Donnerstag, 7. September 2017

Sonnenblumen - Karten - Herbstanfang - Stampin´Up!

Schnell gemacht sind diese Sonnenblumen - Karten ...




...und zwar mit dem Stampin´Up! Set "Herbstanfang".

Außer dem Stempelset habe ich noch Flüsterweißen und Olivgrünen Farbkarton benutzt und etwas Stempelfarbe in Currygelb, Wildleder, Olivgrün und Grünbraun.



 

Kommentare :

  1. Wunderschöne Karten, ich liebe Sonnenblumen und das Set steht auch schon bei mir im Regal und hatte seinen Einsatz. Ich habe Espresso für den Innenteil genommen, war mir dann doch zu dunkel. Deine Variante ist harmonischer. Wünsche dir einen schönen Tag und schicke liebe Elfen-Grüße aus Bayern von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das Set ist mir auch schon aufgefallen - eine sehr schöne, stimmige Karte :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe den Herbst mit seinen wunderschönen Farben. Das Set mit den wunderschönen Sonnenblumen hat es mir auch angetan. Toll sind deine Karten geworden.
    Gruß Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Oh! Wundervoll! ♥♥♥ Genau meine Art Karte - so wie ich sie liebe :-)

    LG KleinerVampir

    AntwortenLöschen
  5. Schnell gemacht, aber sehr effektvoll!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Danke Conni für die Farbangabe. Mir gefällt das sehr gut mit Wildleder. Nicht so hart wie mit Espresso! Drücker, Karo

    AntwortenLöschen
  7. Ach die schöne Sonnenblume :) Zuerst fand ich sie gar nicht toll, doch jetzt leider schon...
    Danke :D Hast du wirklich toll gemacht meine Liebe :) Gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.