Freitag, 8. September 2017

Karte embossed mit Hintergrundstempel Post Script von Stampin´Up!

Hallo,

beim ausprobieren der "Emboss Resist" Technik für unseren BlogHop am letzten Freitag, ist noch eine zweite Karte entstanden, die ich euch gerne zeigen möchte....




Hier kam der Hintergrundstempel Post Script zum Einsatz, embossed in Clear und mit Zartrosa und Schiefergrau gewischt.

Passend zu den gewischten Farben habe ich dann noch ein Herz (Grüße voller Sonnenschein), ein paar Rahmen (lagenweise Quadrate) und das Wort Glückwunsch (auch Grüße voller Sonnenschein) auf die Karte platziert.

Ich finde die Kombination von grau, rosa und weiß einfach total schön ;o)

Und jetzt bin ich  auch schon wieder weg

Kommentare :

  1. Sooo schön Conni!!!
    Liebsten Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön 😍
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Diese Farben mag ich zusammen kombiniert auch total gerne.
    Witzig, dass wir beide heute das Thema "Post" aufgreifen. ;) Die Anordnung der verschiedenen Stanzformen gefällt mir sehr gut, so auch deine gesamte Karte.
    Sonnige Grüße lasse ich dir heute da,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conni, deine Karte ist traumhaft schön geworden...die Farbkombi mag ich auch sehr gern und der embosste Hintergrund passen sooo gut zusammen... hab ich mir gleich mal gepinnt.
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Conni,

    ich finde die Farbkombination auch total schön. Die passt irgendwie zu allem, zum Baby, zur Hochzeit, zum Geburtsta. Deine Karte gefällt mir sehr gut!
    LG; Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Großartige Karte! Hier stimmt alles!
    ...bin auch schon wieder weg...
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Karte, alles passt perfekt von der Farbkkombi über die Stempel, bis hin zum gestanzten Gruß. Über diese Karte muß man sich einfach freuen.
    Kreative Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Klasse! Das ist eine gelungene Karte, so wundervoll :) Ich bin begeistert von dem Embossing Style! Und die Farben sind sowieso schön :) Auf die Idee würde ich nie kommen...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)