Sonntag, 10. September 2017

Herbstgruß mit Foxy Friends und Tree Rings von Stampin´Up!

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch heute einen wunderschönen Sonntag und zeige euch mein Match the Sketch Kärtchen, heute mal mit Fuchs und herbstlich, passend zum Wetter ...




Und das habe ich alles benutzt:

Stempelset: Foxy Friends, Tree Rings, Labeler Alphabet
Stanzen: Fuchsstanze, Eckenabrunder
Farbkarton: Olivgrün, Savanne, Flüsterweiß
Stempelkissen: Wildleder, Olivgrün, Kürbisgelb, Glutrot
Sonstiges: Juteband, Stanz-und Falzbrett, Schere, Kleber, Dimensionals, Schwämmchen


Das war es auch schon für heute...

Kommentare :

  1. Ach, schön,dass du den süßen Fuchs mal wieder zeigst.wäre schade, wenn der in Vergessenheit gerät. Danke fürs Erinnern.😘
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Herbst pur! Die Farben, Pilze und der Fuchs stehen für mich auch stellvertretend für diese Jahreszeit. Einen sehr süßen und warmherzigen Herbstgruß hast du gewerkelt, Conni. Toll, wie du den Sketch aufgegriffen und umgesetzt hast.
    Auch freue ich mich, dass du diesen Hintergrundstempel eingesetzt hast, der bei mir noch unberührt liegt. :(
    Liebe Sonntagsgrüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conni, wieder einmal ein wunderschönes Projekt von Dir! Mit viel Liebe und Kreativität gestaltet!
    Sonnige Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conni,
    oh wie niedlich. Ein richtig schöner Herbstgruß! Danke für Inspiration ... das Stempelset steht bei mir im Regal und wartet noch auf seinen Einsatz.
    Viele Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön geworden. Den kleinen Fuchs sieht man jetzt hoffentlich wieder öfter.
    Danke fürs Mitspielen bei Match the Sketch!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Huhu.... Da hast du aber eine sehr tolle Karte gezaubert, gefällt mir sehr. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match-the-Sketch und alles Gute mit viel Glück für die Verlosung. Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Conni
    Deine Karte ist so süß geworden.
    Ganz liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhh wow :) wie süüüß ist die denn??? Einfach nur toll :) Der Fuchs im Wald...herrlich
    Die Gestaltung ist dir echt gelungen! Gaaanz entzückend!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)