Montag, 11. September 2017

Doodle-Rand mit Gastgeberinset Freude im Advent von Stampin´Up!

Hallo 

Heute zeige ich euch ein paar Doodle-Rand-Karten, die ich mit dem Gastgeberinset "Freude im Advent" gewerkelt habe.

Auch wenn es noch etwas zeitig für Weihnachtskarten ist, möchte ich euch meine Werke zeigen, denn das Set wird nicht lange erhältlich sein. 


Hier in Currygelb, Gartengrün und Glutrot und einem Doodle-Rand angepasst zu den Schnorksel beim Stempelabdruck. 


Hier in Gartengrün und mit Noten-Doodle-Rand. Danke an Claudia Giesen, von der ich das bei Instagram HIER abgeschaut habe.


Hier in Glutrot und Wildleder, der Hirsch ist hier zweifarbig eingefärbt.


Und hier ein letztes in Aquamarine und Gartengrün.

Wie kommt man an das schöne Set???

Stampin´Up! packt für jede Gastgeberin in der Zeit vom 1. September bis 31. Oktober ab einem Umsatz von 350 €  dieses schöne Gastgeberinset, oben drauf. 
Also noch zusätlich zu den Shoppingvorteilen. 
Wenn das mal nicht spitze ist???

Hier nochmal das Set für euch...
 
Hast du Lust auch in den Genuss dieses Sets zu kommen? 
 
Ganz einfach, entweder du bestellst alleine, oder vielleicht mit Freunden zusammen, für diesen Betrag, oder du trommelst ein paar Freunde zusammen und machst eine Stempelparty.
 
Also falls du in meiner Nähe wohnst, darfst du dich gerne bei mir rühren, dass wir gemeinsam etwas planen können.
 
So und morgen zeige ich euch noch ein weiteres Kärtchen mit dem Set.
 
Vielleicht habt ihr ja Lust vorbei zu schauen
 

Kommentare :

  1. Hallo Conni,
    das Set ist ja wie geschaffen für deine "Doodle-Karten". Allesamt wunderschön.
    Deine Farbwahl gefällt mir auch sehr gut.
    Kreative Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Conni,
    deine Doodel-Ränder sind mal wieder klasse! Toll was du da gezaubert hast, gut das ich die Stempel schon habe, da habe ich ja schon schöne Anregungen!
    Danke schön dafür und noch einen schönen Tag!
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conni, deine Karten sind super schön geworden.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Also Conni, die erste Karte ist ja der absolute Oberhammer!!!!!!!
    Da hat die Königin des Doodle-Randes wieder alles gegeben, die Karten sind allesamt klasse geworden!
    Ich habe mich da noch nicht ran getraut, wird wohl mal Zeit!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Karten liebe Conni, ich habe das Set auch und bin schon dabei mit dem zu basteln
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ist denn schon Weihnachten? :)
    Doodle-Ränder gehen für jeden Anlass, das beweist du immer wieder aufs Neue, Conni.
    Aus dem GG-Set hast du wieder alles rausgeholt. Obwohl... Ich vermute, du wirst uns hiermit sicherlich bald noch mehr zeigen.
    Witzig finde ich das Hirschmotiv mit Norweger-Strickkleidung. :) Hier ist das zweifarbige Einfärben wohl einfach ein Muss.
    Tolle Karten!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Conni!
    Meine beiden Favoriten sind die schlichten Karten in Grün und Aquamarin (wer hätte das gedacht?). Der Hirschi ist auch witzig - da kann der Winter ja kommen (ach, nee, lieber nicht!). :-) Nicht so ganz meins ist der gelbe Rand bei der ersten Karte, obwohl sich das Gelb in den Flammen wiederholt. Aber das ist wie so oft Geschmackssache.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Danke für das Verlinken, Conni! In meinem Blog Papier-zeug.de sind die musikalischen Doodle-Ränder auch zu sehen. Und ich freue mich über deine tollen Karten. Das Set ist bei mir inzwischen auch angekommen und ich schaue mal, was ich damit machen werde... LG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Du bist wirklich die Königin der "Doodle-Ränder"! :) Wunderbar gemacht und das Stempelset passt perfekt dazu :)
    Ganz toll Conni!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  10. Halllo liebe Conni,
    deine Weihnachtskarten mit den Kerzen sind sehr sehr schön!!!
    Aus diesem Grund muss ich dieses Stempelset haben!!!!!!!!!!!!!!
    Lieber Gruß
    Mamageier

    AntwortenLöschen
  11. Weihnachten!!! Sehr schön! 3 und 4 sind meine Favoriten, sehen wirklich supi aus :)
    Und der Hirsch ist soooo toll! Du gibst den Karten mit deinen Rändern immer noch den gewissen Kick :)

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.