Dienstag, 12. September 2017

Freude im Advent Hirsch in schwarz/weiß

Hu hu,

wie versprochen heute noch ein weiteres Kärtchen, welches ich mit dem Gastgeberinset "Freude im Advent" von Stampin´Up! gemacht habe...


In Schwarz und Weiß und mit dem neuen Designerpapier "Weihnachtslieder" aus dem Herbst-/Winterkatalog. Auch bei dieser Karte habe ich ein wenig gedoodelt.

So das war es auch schon, falls du wissen willst, wie man an dieses tolle Set kommt, dann schaue doch mal auf den gestrigen Beitrag ;o)))

Tschüß
eure

Kommentare :

  1. Traumhaft schön, Conni. Tolles, weihnachtliches Designpapier im Hintergrund und der Hirsch einfach nur in Schwarz gestempelt, dafür mit einem passenden Doodle-Rand versehen - das gefällt mir überraschend gut.
    Eine sehr schicke Karte!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Also diese Art von Weihnachtskarten, auch die von gestern gefallen mir sehr gut. Heute hab ich mit der Farbkombi ein Problem, schwarz/weiß ist für mich nicht Weihnachten, etwas Silber und ein paar Akzente in Rot würde mir besser gefallen. Die Karte selber sehr schön.
    Schicke liebe kalte Elfen-Grüße aus Bayern von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Heute nur kurz: ich mag den Hirsch auch in Schwarz-Weiß!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Jepp, auch in Schwarz-Weiß ein Hingucker!
    Hätte ich mich wahrscheinlich nicht rangetraut, aber es gefällt mir.
    Knutschaaa!
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Voll toll Deine Karte in schwarz/weis und sieht sehr edel aus
    Schönen Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Karte liebe Conni, gefällt mir sehr gut, der Hirsch ist einfach klasse!

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.