Dienstag, 19. September 2017

Karte für Titelaufstieg zu Elite Bronze

Ich freue mich, denn ich durfte noch ein Kärtchen für eines meiner Stempelkinder machen :o)

Denn die liebe Luisa ist nun Elite Bronze.

Soooo schön, wenn man sieht, dass die Stempelkinder weiter kommen. Natürlich hat sie von mir eine Kleinigkeit zu ihrem Titelaufstieg bekommen und dazu dann noch dieses Kärtchen ...


Da ich leider kein Bronze hatte, und beim Herstellen der Karte auch noch kein Kupfer, habe ich einfach meine Stempelabdrücke in Wildleder gestempelt und mit clear embossed.
 Genauso habe ich es auch mit dem Rand gemacht, den ich erst mit Wildleder und dann mit VersaMark eingefärbt habe und dann mit clear embossed habe.
 So glänzt es alles und kommt dem Bronze doch ganz Nahe ;o) oder was sagt ihr.


Und nun würde ich mich freuen, wenn ihr bei Luisa mal am Blog vorbei schauen würdet ;o)


kommt ihr auf ihren Blog STEMPELU.

Bis bald eure

Kommentare :

  1. tolle Karte. Da wird sich Luisa aber freuen.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an Luisa😊
    eine tolle Karte hast du für sie gemacht.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Das klar embosste Wildleder nimmt sich doch mit Bronze gar nicht viel. Hast du gut gelöst! Und danke für die Erinnerung: klar embossen wollte ich auch schon lange mal wieder...
    Liebe Grüße
    Anke
    P.S.: Glückwunsch an Luisa!

    AntwortenLöschen
  4. Gut gelöst....
    Eine tolle Karte Conni!
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Das kleine Farbenproblemchen hast du clever gelöst, Conni. Auf den 1. Blick sieht man überhaupt keinen Unterschied.
    Eine sehr schön gestaltete Karte für einen solchen Anlass. Luisa gratuliere ich hiermit recht herzlich zu diesem Erfolg.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Toll geworden!
    Man muss sich eben helfen können ;)
    GGL
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. Eine kreative Lösung! Sowas mag ich :)
    Die Karte schaut super aus und hat dein Stempelkind bestimmt gefreut!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  8. MEINE KARTE!!!! :) Die ist soooo wunderschön und ich hab mich mega darüber gefreut :) DANKE DIR!!! Die ist einfach spitze geworden, ich bin begeistert :) Ein Traum! Übrigens hängt sie jetzt in meinem Bastelzimmer :)

    AntwortenLöschen
  9. Meine Glückwünsche, liebe Luisa :-) Ein wahrhaft tolles Kärtchen hast Du da bekommen!
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.