Sonntag, 17. September 2017

Danke - Merci - Thanks BlogHop Team StampinClub

Halli Hallo

ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag und heiße euch Willkommen zu unserem heutigen BlogHop mit dem Thema: 

DANKE - MERCI - THANKS


BlogHop bedeutet wie immer, dass ihr von einem Teilnehmer zum nächsten hüpfen dürft, und euch ein paar Ideen zum obigen Thema holen könnt. 

Meine Inspiration für euch ist ein Blumigs Dankeschön in Form einer Karte...




Benutzt habe ich für mein Kärtchen das Stampin´Up! Stempelset "Blüten des Augenblicks".
Mit dem Set habe ich einen schönen bunten Strauß gestempelt, mit den Farben: Farngrün, Savanne, Pfirsich Pur, Zartrosa, Sommerbeere, Glutrot, Safrangelb, Himmelblau und Blauregen.

Den Strauß habe ich dann ausgeschnitten und nochmal mit Farngrün gemattet.
Auf etwas Leinenfaden gebettet, durfte der ausgeschnittene Strauß dann wieder auf den etwas gerissenen und bestempelten Aufleger Platz nehmen.


Das war es auch schon von meiner Seite heute, ich wünsche euch noch viel Spaß beim hüpfen auf die anderen Blogs.

Im Moment seid ihr bei mir  CONNI RICHTER unten findet ihr die Liste aller Teilnehmer, hier könnt ihr einfach auf den nächsten Namen klicken ;o)

Ciao 

Kommentare :

  1. Hallo Conni!

    Was für eine schöne Karte - gefällt mir sehr!

    Wie hast Du das mit dem mehrfarbigen Stempelabdruck gemacht?

    LG KleinerVampir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Set hat lauter verschiedene kleine Blütenstempel, also kann man jedes Motiv einzeln stempeln. Danke für vorbeischauen und schönen Sonntag noch.

      Löschen
  2. Hallo Conni!
    Ein Blumenstrauß eignet sich immer hervorragend, um DANKE zu sagen! So natürlich auch auf einer Karte! Ein schöner bunter Strauß, aber nicht zu bunt, da du die Farben passend gewählt hast! Sie harmonieren prima miteinander!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conni,

    da ist dir aber ein zauberhaftes Kärtchen gelungen, gefällt mir ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte, besonders das abgerissene macht einen tollen Effekt, das probiere ich auch mal :) LG Mirjam

    AntwortenLöschen
  5. Eine wirklich ausgefallene Idee!
    Klasse Blumenstrauß, herrliche Farben!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ausgezeichnet!!!! Mehr kann ich nicht sagen

    Gruß
    Mamageier

    AntwortenLöschen
  7. Huhu, ich bin ja nicht so der Blumen Fan, aber Deine Karte mit dem Blumigen Danke finde ich echt toll.
    Schönen Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Toller Strauß und die Arbeit hat sich wirklich gelohnt. Danke schön fürs Zeigen.
    Liebe Grüße,
    Sanja

    AntwortenLöschen
  9. Blumen als Dankeschön? Klassisch schön! Mir gefällt sehr, wie du die Stempel zu einem Strauss arrangiert hast! Klasse gemacht :)
    Der Faden gibt dem ganzen noch den letzten Pfiff!
    GLG, Eunice

    AntwortenLöschen
  10. Eine aufwendige Karte, die du wieder ganz toll gestaltet hast, liebe Conni.
    Dadurch, dass du deinen Strauß farbig gemattet hast, wirkt es für mich fast so, als wäre der Strauß von einer Floristin in Zellophan eingepackt worden. ;) Mir gefällt dieser sicher ungewollte Effekt.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Deine Karte ist wunderschön und macht gleich gute Laune. Lieben Dank für´s Zeigen! Liebe Grüße, Tonia

    AntwortenLöschen
  12. Wow Conni, da hast Du Dir viel Arbeit gemacht! Man sieht, dass auch diese Karte mit viel Liebe kreiert wurde - ganz toll!
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen
  13. Super Strauß! So habe ich mir noch gar keine Karte damit vorgestellt, aber danke für den Anstoß :) Sehr schön! Und das gerissene Papier ist Hammer!! Klasse

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.