Samstag, 16. September 2017

Herbstliches Layout - Kreativ durcheinander Challenge #44 Herbstlich!

Hallo ihr Lieben,

heute ist wieder Samstag, und heute ist wieder eine neue Kreativ durcheinander Challenge angesagt ;o)
Dieses mal dreht sich alles ums Thema 




Mein Beitrag als Gastdesigner, was ich ja den ganzen Monat September, für Kreativ durcheinander sein darf, ist ein Layout.


Ich fand das Bild so lustig, wie mein kleiner Sohnemann da mit ein paar Gummistiefeln in Größe 46 im Geschäft steht.....


...dass ich mir gleich gedacht habe, da mache ich ein schönes Layout damit ;o), und das habe ich gleich mal in einer herbstlichen Version gemacht.


Meine Farben habe ich dem "Karten-Sortiment Erinnerungen & mehr - Farbenspiel", und hier natürlich der herbslichen Variante, angepasst, und zwar in Currygelb, Olivgrün und Wildleder.

Ansonsten habe ich noch mit dem Produktpaket "Jahr voller Farben" Blätter gestanzt und gestempelt.
Ein wenig Juteband aufgeklebt und alles versucht hübsch anzurichten ;0)))

So und nun schaut mal was die anderen Mädels für Ideen zum Thema haben 

HIER 
geht es zum

Und morgen ihr Lieben ist wieder ein Blog Hop vom Team StampinClub, also ich freue mich wenn ihr wieder vorbei schauen kommt ;o)

Tschüß
eure


Kommentare :

  1. Ein tolles Layout hast du gemacht. Mir gefallen die vielen kleinen Details besonders gut und dein kleiner Sohn ist sehr süß. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conni,
    das Layout ist sowas von schön! Ich sehe, ihr hab Spaß, wenn ihr Schuhe kaufen geht - und ich dachte, dass ist nur bei uns Frauen so! *LOL*!
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Layout, Conni. Du hast das lustige Foto perfekt in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße
    Claduia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conni!
    So ein ähnliches Foto haben wir von unserem Sohn auch! Scheint für die Kleinen irgendwie ein Reiz zu sein, in "die Fußstapfen" der Großen zu steigen! Das Foto hast du toll in Szene gesetzt!
    Trotzdem habe ich immer Bauchschmerzen, wenn ich Bilder von Kindern im Netz sehe, die nicht unkenntlich gemacht wurden. Ich weiß, dass dieses Thema polarisiert und viele User ihre Kinder posten. Ich würde es niemals machen. Bitte sei mir nicht böse! Ich möchte nichts mies machen, nur sensibilisieren...
    Ganz liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Klasse!!!
    Du hast dem Bild seinen 'Auftritt' gestaltet den es verdient!
    Das wird eines der Lieblingsfotos von Euch werden....
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Ich musste auch grinsen, als ich Deinen Kleinen in den großen Stiefeln auf dem Foto gesehen hab :-) Toll in Szene hast Du das Bild gesetzt - sehr schöne Farben und Motive.
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen
  7. So ein süßer Knirps...konntest ja nicht anders als es so toll zuverarbeiten!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein tolles Layout liebe Conni 😍
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  9. Kleiner Mann so groß :)))) Ein tolles Layout, liebe Conni!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein cooles Foto! ;-) Schön, wie du das Layout dazu gestaltet hast!
    Herbstliche Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Umwerfend süüüß! Ich bin hin und weg :) So ein kleiner Schwager ist schon witzig in den riesen Schuhen zu sehen :D Ganz große klasse dein Layout, ich mach dank dir jetzt auch so gern solche gestalteten Seiten :) Die Farben sind wunderbar!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)