Donnerstag, 14. September 2017

Notizblock aufgehübscht mit Garden in Bloom von Stampin´Up!

Schön dass ihr heute wieder bei mir vorbei schaut...

....heute gibt es einen kleinen Notizblock zu sehen, den ich mit etwas Farbkarton und dem Stempelset "Garden in Bloom" aufgehübscht habe...




Süß oder? 

Ich mag das Set total gerne. Hier habe ich die Motive, wie auf dem hinteren Blatt, erst mal gestempelt und coloriert. In diesem Fall mit den Write Markern. Dann durfte die Schere ihre Arbeit verrichten und alles ausschneiden.

Den kleinen Notizblock habe ich in eine Gartengrüne Cardstock Hülle geklebt und dann mit meinen Motiven aufgehübscht.

Das Wort "Notizen" habe ich mit dem "Labeler Alphabet" gestempelt. 

So dann wünsche ich euch noch einen schönen Tag und sende euch mal liebe Grüße aus Selb

Kommentare :

  1. Das Set ist wirklich total schön und dennoch wurde es von mir kaum beachtet, zu schade. Ich sollte es unbedingt mal wieder verwenden.
    Deinen Notizblock hast du in jedem Fall gekonnt damit aufgehübscht. Ob er wohl für dich selbst ist?
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin, nein er war für eine Katalogbestellung als dazu Gabe 🤗 danke für deinen lieben Kommentar

      Löschen
    2. Das ist ja ein tolles und sehr praktisches Geschenk von dir, in das man dann auch sogleich die Wünsche aus dem neuen Katalog notieren kann. ;)
      Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende,
      Katrin

      Löschen
  2. Einfach schön!
    Eines meiner Lieblings-Sets....
    Schönen Donnerstag und liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee ein paar triste Notizblöcke so toll aufzuhübschen. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conni,

    wie immer total schön umgesetzt. Freu mich schon auf nächsten Donnerstag :-)))

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  5. Das Set habe ich nicht, aber es ist toll! Ein wirklich süßer Block! Auch mal schön in Dunkelgrün!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Conni
    Total süß. Ich habe das Set auch leider nicht. Ich freue mich auch schon auf nächste Woche.
    Ganz liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  7. Ui, ich hab das Set sogar, doch hatte ich es noch nie so hübsch eingesetzt! Und vorallem: schon ewig nicht mehr benutzt :-( muss ich ändern :-D
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.