Donnerstag, 21. September 2017

Layout - Mach mal Pause - im Herbst

Als ich mein letztes Layout für die Kreativ durcheinander Challenge gemacht habe, hüpfte mir noch ein etwas schlichteres, vom Basteltisch.

 Manchmal ist weniger auch mehr heißt es ja....


Und ich hatte da noch ein schönes Bild gefunden, welches schon vor zwei Jahren entstand, aber welches mit den Strohballen, auf denen meine Kinder sitzen, auch schön herbstlich rüber kommt.  


Ja und da habe ich dann mal wenig dekoriert ;o), aber ich finde dass sich das auch sehr gut macht, vor allem weil man damit auch dem Foto nicht so die Schau nimmt ...

So das war es schon für heute, wünsche euch noch einen schönen Tag.

Bis bald

Kommentare :

  1. Toll, Conni!
    ich finde es schön, dass du uns deine Familie in so einem wunderbaren, herbstlichen Layout präsentierst!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir darf es ja immer gern reduzierter sein....
    Wunderschön wirkungsvoll!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conni!
    Sooo schlicht finde ich es gar nicht. Klar, drum herum ist nichts weiter dekoriert, aber die Herbstdeko am Bild ist doch durchaus ausreichend. Vielleicht finden ja sogar auch noch ein paar persönliche Worte Platz auf dem Layout...
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es genau richtig so!
    Gefällt mir total!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Conni,
    bei einem Layout sollte der Blick des Betrachters zunächst auf das Foto gelenkt werden.
    Und das hast du prima geschafft. Natürlich schaut man dann sehr gerne noch, welche schönen Details in der Gestaltung "drumherum" zu finden sind. Für meinen Geschmack hast du das richtige Maß gefunden und eine sehr schöne Erinnerung geschaffen.
    Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende
    wünscht Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Mensch was für ein Layout! So schlicht aber dennoch ausreichend für das Bild :) Passt alles schön zusammen! Und das Bild kenn ich..hihi.. Die Blätter sind himmlisch

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schönes Layout, liebe Conni
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.