Sonntag, 27. August 2017

Süßigkeiten-Röhrchen BlogHop - Vorschau Herbst Winter

Bald kann man aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog von Stampin´Up! bestellen ;o) 
Am 1. September 2017 ist es soweit.
Heute bekommt ihr einen kleinen Einblick aus dem Katalog...


...denn heute findet ein BlogHop vom Team StampinClub statt. Hier könnt ihr euch von einem Blog zum nächsten klicken und euch so eine kleine Vorschau zu den bald erhältlichen Produkten holen.

Natürlich sind im Herbst-/Winterkatalog ganz viele tolle und schöne Weihnachtsprodukte.

Aber ich dachte mir, für weihnachtliches ist es noch etwas arg bald. Aus diesem Grund habe ich mir ein paar Produkte, die eher neutral sind, aus dem Katalog, zum zeigen ausgesucht.

Meine Wahl viel auf zwei Produkte, die ich miteinander kombiniert habe.

Einmal die Süßigkeiten-Röhrchen, von mir gefüllt mit Mini-Marshmallows.

Und das Stempelset: "Hug in a Mug", mit dem ich ein paar passende Etiketten dazu gewerkelt habe.

Aber seht selbst...


 Im wahrsten Sinne des Wortes "süß" oder?


Die Röhrchen sind übrigens Lebensmitteltauglich ;o)


Die mit "Hug in a Mug" und "Kurz gefasst" bestempelten Etiketten sind mit einem Leinenfaden an die Röhrchen befestigt. 
Coloriert habe ich den Stempelabdruck mit den Write Markern. 
Und jetzt zeige ich euch noch wie ich die Mini-Etiketten gemacht habe...
 

Hierzu habe ich ganz einfach die gewellte Anhänger Stanze hergenommen, habe mir einen Streifen Papier auf 3,3cm geschnitten und 6cm lange Stücken geschnitten. Diese dann genau in die Mitte positioniert und schon habt ihr schmale Anhänger ;o)


 So ihr Lieben das war es für heute von mir.
Jetzt wünsche ich euch noch viel Spaß bei den anderen am Blog.
Unter dem Beitrag findet ihr die Liste aller BlogHop Teilnehmer, klickt einfach auf den nächsten Namen...
im Moment seid ihr bei





 

Kommentare :

  1. Die sind ja total süß. Die kleinen Anhänger passen toll zu den Röhrchen mit den pastelligen Marshmallows.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz zuckersüße Idee mit den tollen Röhrchen. Ich glaube die brauche ich auch. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  3. Die liegen auch schon hier...
    Die sind so toll gestaltet Conni!
    Das Stempelset hat es mir auch sofort angetan...
    Danke für die Inspiration und schönen Sonntag!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conni
    Die sehen ja Zuckersüß aus.Eine ganz tolle Idee. Da stimmt mal wieder alles es passt so schön zusammen und die pastellfarbenen finde ich richtig toll. Wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  5. Dieses Stempelset scheint ja sehr vielseitig zu sein, die Tassen find ich super. Passt mal wieder alles farblich Top zusammen, tolle Idee. Die Röhrchen find ich genial. Muß ich haben. .....
    Schöne Sonntag und liebe Elfen Grüße aus Bayern von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Conni,

    du hast die Röhrchen ja toll in Scene gesetzt...wunderschön...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Conni,

    das ist ja vielleicht mal eine originelle Idee - wußte gar nicht, dass SU jetzt auch noch Glasröhrchen im Angebot hat *lach*

    Die kleinen Etiketten sind auch allerliebst, wenn auch das Stempelset "Hug in a Mug" meinen Geschmack überhaupt nicht trifft - das ist mir zu 08/15, da bin ich von SU anderes gewohnt.... Keine Ahnung, warum es immer wieder Stempelsets gibt, bei denen man die Motive so auch selber malen könnte (dieses Häuser-Hochzeitsauto-Set ausm Hauptkatalog, ich weiß grad nicht wie es hieß, war auch so eins). Trotzdem ein ganz süßes Goodie ist bei Dir da raus gekommen.

    Bin schon auf die anderen Blogs gespannt!

    LG KleinerVampir

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Conni,
    Deine Rörchen sind zuckersüß geworden, gefallen mir sehr.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Conni!
    Da läuft einem schon vorher das Wasser im Munde zusammen! Wirklich süß!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Danke für den Anhänger-Tipp! Und die Röhrchen sind ja wirklich niedlich... LG Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja eine total coole Idee! Vielen Dank für's Teilen!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Verpackungsidee und sehr schöne Farben hast Du für den Blog Hop gewählt :-)
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen
  13. Sehr süß, Conni!! Eine tolle Idee und Alternative zu den üblichen Verpackungen der Mini-Marshmellows!!
    Vielen Dank fürs Teilen!!
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Conni,
    Ganz super, die Röhrchen so zu füllen und zu gestalten... Meine warten auch noch... LG Mirjam

    AntwortenLöschen
  15. Im wahrsten Sinne: sooooo zuckersüß. ❤️

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Conni,
    die Röhrchen sind super geworden. Und die sehen so lecker aus. Einen schönen Sonntag wünscht Dir der Stempel Elch

    AntwortenLöschen
  17. Eine rundum schöne Idee und Gestaltung liebe Conni 😍
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  18. Einfach der Hammer!! Ich bin begeistert und freue mich um so mehr, dass das Set hoffentlich morgen oder übermorgen bei mir einzieht!!!!!
    lg
    chris

    AntwortenLöschen
  19. Eine wunderbare Idee. Die Röhrchen haben mich auch gleich fasziniert.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Hey Conni,
    das sieht wirklich zuckersüß aus!!
    Ganz tolle Idee, die sicherlich mehrfach nachgemacht wird!! ;o)
    Liebe Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Conni, Deine Süßen Glasröhrchen sind echt der Hammer und ich möchte sie am Liebsten gleich vernaschen. Super schön.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Conni,supersüß und eine tolle Inspriration wie man die Herbst-Winterprodukte in pastelligen Sommerfarben umsetzt. Gefällt mir richtig gut! Liebe Grüße, Tonia

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Conni!
    Die Idee mit den Marshmallows ist total süß ;)!
    Das Stempelset hatte ich bislang mir noch gar nicht so genau angeguckt. Mmmmhhh vielleicht brauche ich es auch noch....
    LG
    Yvonne W.

    AntwortenLöschen
  24. Also damit hast du mich ja mal mega begeistert, ich hab es bei dir daheim gesehen und war hin und weg, einfach himmlisch süüüß :) Das ist so genial wie du das gestaltet hast und die Farben der Marshmallows sind genial!
    Es ist alles perfekt! Jedes Detail!

    AntwortenLöschen
  25. Wie immer , liebe Conni, eine tolle Idee. Das sieht so süß aus, da werden sich sicher einige Nachkatzen drüber freuen.
    LG; Melanie

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Conni, tolle Anhänger hast du da gezaubert. Das Set steht auch noch auf meiner Wunschliste :-)
    LG Sanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)