Samstag, 26. August 2017

Gute Besserungskarte mit Hug in a Mug

Halli Hallo,

hier kommt mein Match the Sketch Kärtchen. Denn natürlich will ich auch diese Woche wieder bei der Challenge teilnehmen.

Ich habe mich für eine Gute Besserungskarte entschieden. 

Hierfür habe ich ein bei mir neu eingezogenes Set benutzt "Hug in a Mug".  Etwas Designerpapier Holzdesign und den Spruch Gute Besserung aus "Glasklare Grüße". Meine Farbwahl dieses mal ist Flüsterweiß, Schiefergrau und Himmelblau.

Das Regal, Tasse und Löffel habe ich mit den Write Markern coloriert, dann die Motive ausgeschnitten und aufgeklebt.

Das war es schon...

...ach ja und nicht vergessen, morgen ist BlogHop :o) vorbeischauen lohnt sich...

 

Kommentare :

  1. Tolle Farben, liebe Conni! Die Karte gefällt mir super gut :))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Schlicht, aber aussagekräftig :) Schöne Karte! Viel Glück bei der Challenge :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch- Du hast den Sketch toll umgesetzt.
    Wo hast Du denn dieses Set wieder entdeckt- gleich mal im Katalog stöbern :-) Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie süß! So schnell hast du mich doch von dem Set überzeugt hihi!
    Damit geht es ganz einfach so eine Karte zu machen :) Die Zusammenstellung der Farben ist cool....
    Der Teebeutel in der Tasse ist echt niedlich :)

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.