Montag, 28. August 2017

Badekugeln hübsch verpackt ;o)

Hu hu,

also wer mich ein wenig kennt, der weiß, dass ich meine Badewanne liebe. Ja ich liebe sie sogar sooooo sehr, dass ich echt jeden Abend einen Besuch bei ihr mache.

Wirklich das ist jetzt kein Witz, ich bade mich wirklich fast jeden Abend, egal ob Sommer oder Winter. Hmmm vielleicht kann man das schon als kleine Macke bezeichnen, aber dazu stehe ich ;o)

Also auf jeden Fall liebe ich natürlich auch alles rund ums Baden, vor allem das, was so in die Wanne rein kann ;o)

Da ich mich selber über so Geschenke fürs Badewasser freue, dachte ich mir, dass ich das ja auch selber verschenken kann.

Also habe ich mal ein paar süße (im wahrsten Sinne des Wortes süß, vor allem was den Duft angeht) Badekugeln, die mit Öl gefüllt sind, verpackt....






Die durchsichtige kleine Box ist schon fertig und gibt es bei Stampin´Up! zu bestellen.

 Eigentlich bin ich durch Luisa eines meiner Stempelkinder erst auf die Boxen aufmerksam geworden. 
Danke Lu für deine Probeboxen ;o)

Ich war so begeistert davon, dass ich diese Transparente Mini-Geschenkschachteln natürlich mittlerweile auch besitze und noch einige füllen kann...

Aufgehübscht habe ich sie mit einer Banderole und ein paar ausgestanzten Kreisen sowie Zweigen und Herzen.

Ein kleines Etikett, angebracht mit Leinenfaden und mit Spruch durfte auch nicht fehlen. Das Herz, Etikett und den Spruch findet ihr im Produktpaket: Kreativkiste.

Der Zweig ist mit der neuen Handstanze Blätterzweig gestanzt.

Meine Farbwahl viel auf die Pastelltöne, Zartrosa, Safrangelb, Himmelblau und Farngrün.

 Das war es auch schon für heute ;o)

Bis bald

 

Kommentare :

  1. Ganz ganz tolle Hingucker sind Dir gelungen Conni....
    Wunderschön verpackt,
    liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz tolle Idee, Badekugeln so hübsch zu verpacken.Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conni!
    Jetzt weiß ich auch, warum dein Profilbild immer so strahlt! :-)
    Wirklich beeindruckend, dass du jeden Abend badest! Ich kenne einige Leute, die gar keine Badewanne besitzen, weil sie jeden Tag duschen. Ich bade nicht oft, aber missen möchte ich die Wanne auf keinen Fall!
    Die Kugeln sehen ja toll aus - und noch toller in der Verpackung! Ob du es übers Herz bringen wirst, sie zu verschenken...?
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine süße Idee! Noch dazu so schön farblich passend! Ein Badetraum!!!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Conni
    Das sieht ja Traumhaft schön aus. Viel zu schade um es zu benutzen, ich würde es wahrscheinlich erst einmal eine Zeitlang stehen lassen als Deko und mich daran erfreuen. Da ist dir was wunderschönes vom Basteltisch gehüpft so niedlich.
    Ganz liebe Anny

    AntwortenLöschen
  6. Conni, Deine verwendete Farben sind ein Traum. Die Verpackung hast Du wunderschön gestaltet. Ich muss Anny Recht geben, ich würde es wohl auch erst "nur" zum Anschauen hinstellen - ist ja auch ein Augenschmaus.
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee, Conni. Das sieht ganz zauberhaft aus in den pastelligen Farben.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Conni,
    die Goodies schauen super aus!
    Tolle Idee!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  9. Ahhhhh! Klasse :) Sehr gern meine Liebe! Du hast ja auch mal wieder was zauberhaftes damit geschaffen, die Badekugeln sind perfekt dafür :) Eigentlich kannst du das auch für dich selber benutzen hihi :)
    Gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)