Mittwoch, 30. August 2017

Dimensionalsverpackung - Kleinigkeit zum Verschenken

Halli Hallo,

meist lege ich meinen Kunden bei einer Sammelbestellung eine Kleinigkeit dazu. Und so war ich mal wieder auf der Suche nach einer Idee für ein kleines Geschenk.

Da kam mir doch ein Post von der lieben Karo genau richtig. Sie hat auf ihrem Blog Karos Kreativkram eine ganz tolle Verpackung für Dimensionals samt Anleitung gepostet. 


findest du ihren Beitrag.

Diese Anleitung habe ich gleich mal ausprobiert und damit diese Verpackungen gezaubert.




Ich finde das ist ein tolles Geschenk und jeder Bastler kann so ein paar Klebepads gut gebrauchen oder?

Also ich bin mir sicher, dass ich diese Verpackung noch öfters machen werde.

Danke Karo für die tolle Inspiration.

Und ich sage jetzt wieder mal Tschüß

Kommentare :

  1. Deine Verpackung gefällt mir sehr gut. Nicht zu viel SchnickSchnack, die Deko ist genau richtig dosiert, so dass das Papier noch zur Geltung kommt.
    LG ANdrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, diese tolle Verpackung von karo muss ich auch mal machen. Deine Version sieht klasse aus.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  3. deine Verpackung für Dimensionals istrichtig toll geworden.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conni!

    Eine wirklich hübsche Verpackung - nicht nur für Dimensionals sondern für allerlei Kleinkram, der einem so einfällt :-)

    Frage von Bastler zu Bastler: wo gibts denn diese kleinen Magnete?

    Liebe Grüße
    KleinerVampir

    AntwortenLöschen
  5. Da werden sich deine Bestellerinnen sicherlich freuen, über den Inhalt sowieso und die tolle verpackung, super. Danke für die Idee, werde ich bestimmt auch mal ausprobieren.
    Der Pilz ist ja zuckersüß.
    Schönen Tag und liebe Elfen Grüße aus Bayern von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Idee.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Conni
    So eine tolle Verpackung, ja da werden sich ganz bestimmt einige Mädels drüber freuen. Eine tolle Idee von dir. Der Pilz ist ja wunderschön, aus welchem Set ist er eigentlich.
    Ganz liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  8. Oh, bei dir ist schon der Herbst eingezogen! Nun ja, wir haben fast September und Bekannte von uns haben schon Pilze en gros gesammelt!
    Eine schöne Gestaltung der kleinen Verpackung! Ich finde die Deko auch ausreichend!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.