Donnerstag, 31. August 2017

Doodle-Rand Karten mit Dies & das von Stampin´Up!

Hallo ihr Lieben,

ich musste mal wieder ein wenig Doodeln ;o)

Dieses mal mit dem Set "Dies & das" welches ich mir eigentlich wegen den Pilzen gekauft habe ;o) und mit dem ich euch schon beim gestrigen Beitrag, meine Verpackungen gezeigt habe, die ich mit den Pilzen aufgehübscht habe.


Hier könnt ihr auch schon gleich mal die Pilze mit Doodle-Rand sehen. 

Aber in dem Set sind natürlich nicht nur die Pilze als Stempelmotiv. Und wie ich schon mal so dabei war, mussten natürlich auch die anderen Stempelmotive aus dem Set mal aufs Blatt...


Der süße Bär, mit dem Starken Spruch ;o))))


Die Blume kombiniert mit Stift und halb ausgemalt ;o)))) 


Und der Dino, den ich auf einer Kugel platziert habe, und es soll so aussehen, als rolle er mit ihr ;o)))



Und hier nochmal alle Karten auf einen Blick....

Also wenn ihr mal ein paar schnell gemachte Karten braucht, ich finde so ein paar Doodle-Karten machen was her und sind ratz-fatz fertig.

So ihr Lieben, bevor ich mich dann auch schon wieder für heute verabschiede, wollte ich noch alle die mal begrüßen, die sich in letzter Zeit als Follower eingetragen haben, ich freue mich, dass ihr meine Seite besucht ;o)

Und für morgen lade ich euch alle zu einem BlogHop von unserem Stampin@first Design Team ein...
...und würde mich natürlich freuen, wenn ihr vorbei schaut und euch durchklickt...
 
Tschüß
eure

Kommentare :

  1. Deine Doodle Karten sind traumhaft schön. Ich habe die Ränder durch dich kennengelernt und seitdem hab ich auch den Doodle-Virus in mir; -) . Danke für diese tolle Idee.
    Heute letzter Tag Sommer und dann Herbst hallo, das richtige Wetter für uns Bastler.
    Liebe Elfen-Grüße aus Bayern von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Karten.
    Mein heimlicher Favorit ist die Pilz-Karte.
    Die hat es mir angetan.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. tolle Karten. Die gefallen ir alle sehr gut.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conni,

    am besten gefallen mir die Pilze! :-)

    LG KleinerVampir

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Conni!
    Ich finde es sehr gekonnt, wie lebendig du den Dino auf dem Ball balancieren lässt! Durch die Striche wirkt das so echt! Man kann die Bewegung spüren!
    Super (alle Karten) !
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Toll! Ich bin auch gern am Doodeln :) Das sind echt schnelle und doch schön gestaltete Kärtchen!
    Auch das Set ist goldig! Ich finde Bär, Dino und Pilze sehr klasse!

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.