Montag, 21. August 2017

Folienkarte mit Löwe im Afrika-Look

Hallo,

ich wünsche euch einen schönen Wochenstart und möchte euch heute  wieder eine Folienkarte die ich schon vor einiger Zeit gemacht habe zeigen.

Die Idee dazu bekam ich teilweise durchs www,  wo ich eine Karte mit Löwe und Elefant im Safari Stil gesehen habe.

( Leider habe ich nicht mehr gefunden wo, es könnte bei uns auf der Demo-Seite in Facebook, oder bei Instagram oder gar Pinterest gewesen sein, falls einer die Karte kennt, ich würde gern hier den Link dazu einfügen, also bitte gerne melden ;o))

Und teilweise auch durch meine letzte Folienkarte, wo ich den Bär mit den Bienen gemacht hatte, denn da dachte ich mir, dass dies mit den anderen Tieren ja auch schön wäre.

Und was passt nicht besser zum Löwe und Elefant als Afrika-Look, da wo die Tiere ja auch gewöhnlich leben....

Die Karte hat sogar schon ein neues zu Hause gefunden ;o)
Denn ich kenne da jemanden, der es liebt in Afrika Urlaub zu machen, und der sogar dort geheiratet hat. 

Und dieser Bekannten habe ich die Karte als kleine Überraschung geschickt......

 So und nun will ich euch nicht länger auf die Folter spannen und euch mein Kärtchen zeigen...



So das ist mein Afrika-Look Kärtchen ;o)


Vorne drauf Liane und Löwe aus dem Produktpaket "Tierische Glückwünsche". Außerdem ein paar Sprüchen aus "Doppelt gemoppelt"


Innen ist die Karte bestempelt mit Gras, Vögeln, Sonne (Durch die Gezeiten) und einem Afrika-Baum (gemacht aus Ast von "Jahr voller Farben" und Wolken aus "Partyballons"). Außerdem waren hier Schwämmchen und Stempelfarbe nötig um den Hintergrund etwas einzufärben.


 Der Löwe ist auch bei dieser Karte wieder von vorn und hinten zu sehen.

So dann hoffe ich, dass sie euch auch etwas gefällt.

Ich verabschiede mich, bis bald 
eure
 


Kommentare :

  1. Eine Löwenstarke Karte, tolle Farben und klasse Coloriert. Der Beschenkte kann sich Glücklich schätzen. Wünsche dir auch eine tolle Woche
    Liebe Elfen-Grüße aus Bayern von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die Folienkarten sind toll! Die Beschenkte war bestimmt positiv überrascht und hat sich mächtig gefreut über das wunderschöne Kärtchen :-)
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Conni! Ich bin mal wieder total begeistert! Deine Karte im Afrika-Look sieht super aus!
    Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Conni, die Karte ist toll!!
    Deine Folienkarten gefallen mir sehr!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Conni!
    Das ist bei dem Stempelset unheimlich geschickt, dass man von dem Tier eine Rückseite hat. Sonst hätte man die Innenseite nur halb so schön gestalten können! Hast du fein gemacht!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Conni, Deine Folienkarten sind genial. Einfach genial und ich werde mir die Idee auf jeden Fall mal für meinen Workshop klauen. Ich musste Dir das hier mal schreiben, auf Instagram ist man doch eher nur kurz angebunden! Diese Karte ist wieder mal der Hammer! Ich bin von den Socken! Danke fürs Zeigen! Drückerchen, Karo

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Conni
    Eine tolle Karte hast du da gewerkelt. Die Empfängerin hat sich bestimmt riesig darüber gefreut.
    Ganz Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich ein genialer Afrikanischer Look! Hast du gut hinbekommen :)
    Mit Löwe und dem Baum an der Seite ist wie in echt!
    Aber die Folie ist das beste an der Karte, das macht viel aus, ist spitze!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)