Sonntag, 20. August 2017

Silber ein Kärtchen zum Titelaufstieg

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine Karte zeigen, die ich für mein Stempelkind Melli gemacht habe.
Denn Melli ist tatsächlich zum Titel Silber aufgestiegen bei Stampin´Up!!!!

...ich war echt ein bisschen überrascht, dass sie das sooooo schnell geschafft hat, denn Melli wird erst kommenden Freitag am 25. August ihren ersten Demogeburtstag haben.

Wahnsinn oder??????

Also ich hab mich riesig gefreut, für sie und auch für mich, denn durch ihren Aufstieg durfte auch ich einen Titel höher und bin jetzt Elite Silber :o))))

Auf alle Fälle wollte ich meinem Stempelkind eine kleine Freude bereiten und habe ihr eine Kleinigkeit zu dem tollen Ereignis und ihrem kommenden Demogeburtstag zukommen lassen.

Und da gestern alles gut bei ihr angekommen ist, und die Karte super zur aktuellen kreativ durcheinander Challenge passt, möchte ich euch jetzt mein Kärtchen zeigen...



Passend zu Mellis neuen Titel, habe ich die Karte mit Silberfolie gewerkelt. 

Also Flüsterweiß, Silber und wieder Flüsterweiß.
 Darauf dann einfach mit den Framelits "großen Buchstaben" das Wort Silber, in Silber und Flüsterweiß ausgekurbelt und etwas versetzt, so wie Schatten, aufgeklebt.

Ein paar Zweige in Gartengrün mit der neuen "Blätterzweigstanze" und ein paar Blüten in Zartrosa mit den Thinlits "Aus jeder Jahreszeit" durften auch noch mit auf die Karte.

Und zum Schluß noch ein paar Strasssteine in die Mitte der Blüten.

So und jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag ;o)

Bis bald eure


Kommentare :

  1. Liebe Conni,

    das ist eine ganz tolle Karte. Glückwunsch zum Titelaufstieg noch einmal für dich. Ich bin fasziniert, wie ihr das alle schafft!
    LG; Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Karte sieht super aus und passt perfekt zum Anlass.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wow Conni, ein ganzer Blogbeitrag für mich! Vielen lieben Dank!!! Die Karte ist so wunderschön, sie MUSS einfach bei der Challenge gewinnen ;-) Und auch Deine Geschenke an mich für Aufstieg und Bloggeburtstag sind sooooo toll. Vielen vielen Dank. Danke auch, dass ich bei Dir in einem ganz tollen Team bin. Auch von mir an Dich nochmal meine Glückwünsche zum Titelaufstieg! :-)
    Alles Liebe von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
  4. Gratulation euch beiden, tolles Team. Die liebe Melli hat ja einen Mega-Start hingelegt, da ist diese Karte nur gerechtfertigt für sie. Tja und für dich echt klasse, Elite -Silber, das hast du dir echt verdient. Feiert noch schön.
    Liebe Elfen-Grüße aus Bayern von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an euch beide!!!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Conni,

    die Karte ist ganz toll und ich glaube die muß ich, mit anderem Text ;), nachwerkeln. Dir <3 lichen Glückwunsch zu Elte Silber. Ich freu mich für Dich!! Gedrückt wirst Du dann, wenn Du magst :-), in Mainz!!
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Super!!!
    Da fühlt man sich von der Stempelmama doch direkt geehrt!
    Wunderschön gemacht liebe Conni!
    Herzliche Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Conni!
    Ich kenn' mich mit den Titeln nicht so aus (die Namen sind mir immer ein wenig befremdlich), aber ich gratuliere euch beiden ganz herzlich zu eurem Erfolg! Wie nett, dass du für Melli extra eine Karte gebastelt hast! Die grünen Blätter machen sich auf der silbernen Karte sehr gut! Viel Erfolg damit bei der Challenge!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch euch beiden :) In einem Jahr bis silber ist echt ne Leistung!
    Deine Karte schaut klasse aus und passt perfekt :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Conni
    Herzlichen Glückwunsch an euch beiden. Ich freue mich so sehr für Euch, ihr habe es beide Verdient macht weiter so. Deine Karte für Melli ist sehr schön geworden.
    Ganz Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Karte, passt ja perfekt zum Anlass. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderschöne Karte liebe Conni. Herzlichen Glückwunsch für Mama und Kind! Toll gemacht Ihr beide! Freu mich! Bist Du auch in Mainz???? GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht super klasse aus meine liebe Conni! Und ich freue mich soooo sehr für euch!
    Knutscha
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  14. Eine super Karte !!! und von mir auch herzlichen Glückwunsch an Euch beide :-)
    GLG Simone

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.