Samstag, 19. August 2017

Layout mit Swirly Bird

Hu hu,

ich habe noch ein Layout, was ich euch gerne zeigen mag. Wieder ist es ein Urlaubsbild ;o) und zwar auch aus dem Urlaub vom letzten Jahr, wo wir in Italien waren.

Und.....ich habe dieses Bild schon einmal gezeigt, denn ich hatte es schon mal für die Schauwandgestaltung in Düsseldorf genutzt. Aber mir ist das erst aufgefallen, als ich das Foto schon fertig gestaltet hatte ;o)

Also macht auch nichts, ich finde es nicht schlimm und möchte es euch deshalb auch trotzdem zeigen....






So und das war es auch schon wieder von mir, über Layouts werde ich mich künftig öfters machen, denn ich habe nämlich wirklich Gefallen daran gefunden ;o)

Bis bald

Kommentare :

  1. Juhu, ich bin begeistert. Toll deine Ideen, wie du nur immer auf so was kommst, super, ich habe mir schon sooo viel angeschaut bei dir, vielen Dank. Die Sonne mit den Sonnenschein-Strahlen find ich genial.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Elfen-Grüße aus Bayern von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Conni,

    heute muß ich mal was fragen - ich kenne mich im Scrapbookingbereich eher weniger aus, ich bastle vorwiegend Deko / Karten etc.

    Was sind eigentlich "Layouts" und für was braucht man die? Ich hab das jetzt schon mehrfach bei Dir gesehen und hoffe, Du kannst mich erhellen :-)

    Liebe Grüße
    KleinerVampir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo kleiner Vampir
      Ein Layout ist eine gestaltete Seite. Meist mit Fotos zur Erinnerung wie ein Fotoalbum kannst du diese Seiten in Hüllen in einem Album aufbewahren und immer wieder anschauen.
      Ich kannte das auch lange nicht und bin durch Stampin Up und die Bewerbung für die
      Schauwände darauf gestoßen da hier dies gefordert war, auch ein Layout anzufertigen.

      Ich glaube das eigentliche Format sind 30x30cm große Seiten, ich mache es allerdings mit A4 Seiten.

      So ich hoffe ich konnte dir das mit meinem leider in dieser Sparte auch nicht sehr großem Wissen erklären, falls es wer anders weiß dann immer her mit Antworten ;0)))))

      LG Conni

      Löschen
    2. Hallo Conni und kleiner Vampir!
      Ich denke, das ist die richtige Erklärung. Es sollen Erinnerungen sein (meist Fotos), die auf den Scrapbookseiten ausgeschmückt/dekoriert werden und später zu einem Album gebunden oder abgeheftet werden. Das "Scrappen" ist ja quasi ein Hobby für sich.
      Rund um das Foto hat man viel Platz, Sprüche und Motive einzufügen oder sogar kleine Geschichten oder Anekdoten aufzuführen. Das ist dir, liebe Conni, mal wieder bestens gelungen.
      Leider haben die Scrapbooks (für mich) einen bedeutenden Nachteil: sie nehmen sehr viel Platz ein. Mein Fotoschrank platzt schon jetzt aus allen Nähten. :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
    3. Hallo ihr Lieben,

      vielen Dank für die so schnellen und ausführlichen Antworten. Schon wieder was dazu gelernt ;-) Als ich vor langer Zeit zum ersten mal hier auf Connis Blog kam, wußte ich auch noch nichts über Bible Journaling - jetzt hab ich schon wieder was Neues kennen gelernt. Ist einfach toll und vielseitig, das Bastelfandom :-)

      Liebe Grüße sendet wuch
      KleinerVampir

      Löschen
  3. WunderWunderschön 😍 so viele tolle Details... ich bin mal wieder begeistert liebe Conni!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Conni, da habt ihr aber auch einen Sonnenschein!! 😍
    Dein Layout gefällt mir sehr gut! Mit so großen Formaten tue ich mich noch ein bisschen schwer.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Erinnerungsseite hast Du da gewerkelt, liebe Conni :-) Und jeden einzelnen Buchstaben mit dem Labeler Alphabet zu stempeln ist schon eine Fleißaufgabe für sich! Toll geworden.
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Conni
    Ein wunderschönes Layout hast du da gebastelt. Es passt einfach alles klasse zusammen. Dein kleiner ist aber auch süß.
    Ganz Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich ein großartiges Layout von dir, das muss ich auch unbedingt mal probieren :)
    Und Urlaub ist eh immer wunderschön! Welcher Stempel ist das von der Sonne??
    Silas fand es bestimmt auch toll! Sehr süüüüüüß :) Freu mich auch schon auf unseren :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)