Freitag, 18. August 2017

Karte zur Geburt eines Mädchens

Hallo 

heute gibt es mal wieder eine Karte zur Geburt. Ich durfte wieder mal für eine Freundin etwas machen. Ein Mädchen ist auf die Welt gekommen und sie wollte gerne eine Karte von mir.

Also habe ich mir gleich mal die neue Match the Sketch Challenge angeschaut und die Sketchvorlage für meine Karte benutzt.

Und hier zeige ich euch mein Ergebnis:


Da es ja für ein Mädchen sein soll, habe ich mich für die Farben Feige, Zartrosa und Flüsterweiß entschieden. Als Stempelset durfte das "Moon Baby", "Swirly Bird"und "Meilensteine" auf den Basteltisch.  


Baby und Kuscheltiere sind mehrfach gestempelt (Flüsterweiß, Savanne, Zartrosa), und dann ausgeschnitten und farbig, durch aufeinanderkleben, zusammengesetzt. 
Das Gesicht und die Hand des Baby´s ist mit den Aquarellstiften coloriert.


Und im Hintergrund die weißen Spritzer sind embossed.

Ein paar Stanzen habe ich natürlich auch benutzt, einmal die dreifach einstellbare Fähnchenstanze und den 2" Kreis als Handstanze. Sowie ein Framelits "Lagenweise Kreise" für den Wellenkreis.

Meiner Freundin hat die Karte sehr gut gefallen, ich hoffe nun, dass sie den frisch gebackenen Eltern auch gefällt :o)

Und das war es auch schon für heute, wünsche euch noch einen schönen Start ins Wochenende....

Grüße aus Selb eure

Kommentare :

  1. Die Karte ist niedlich. Nicht zu rosa, aber märchenhaft genug.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Eine zauberhafte Karte, sowohl farblich wie auch gestaltungstechnisch! Hast du toll gemacht, liebe Conni!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conni, deine Karte ist soo niedlich, mit dem Teddy und dem Schäfchen ... süüüß.
    Gefällt mir sehr.
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conni
    Eine ganz süße Baby Karte.
    Ganz Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  5. Ganz ganz zauberhaft, liebe Conni 💕
    Viele Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Karte. Tolle Idee, dem Baby den Teddy in Hand zu geben.
    Liebe Grüße
    Funny

    AntwortenLöschen
  7. Mit der Karte hast du bestimmt auch bei den Eltern ins Schwarze getroffen! Der herunterbaumelnde Teddy gefällt auch mir am besten!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine wunderschöne KArte. Du hast den Sketch sehr gut umgesetzt!
    LG; Melanie

    AntwortenLöschen
  9. So so so zuckersüß geworden!
    Danke fürs Mitspielen bei Match the Sketch!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte wird den Eltern mit Sicherheit gefallen.
    Die ist soooo goldig geworden.
    Danke für deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Also mit der Karte hast du mich mal wieder begeistert :) Ich bin hin und weg, welche Ideen du immer so hast, wirklich klasse :)
    Und der hängende Teddy ist toll! Auch die Farbwahl passt perfekt!

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.