Mittwoch, 16. August 2017

Sonnenblumenkarte mit Produktpaket Herbstanfang von Stampin´Up

Hu hu,

gestern habe ich euch ja die Stanze vom Produktpaket 

HERBSTANFANG

und meine Idee mit dem Kranz gezeigt.
 Aber auch die Stempel mit der schönen Sonnenblume aus dem Stempelset habe ich natürlich mal ausprobieren müssen.

Hier also mein Kärtchen mit ein paar Sonnenblumen...


Für den Spruch habe ich das Set "Alles Liebe, Geburtstagskind" benutzt. 

Eure

Kommentare :

  1. wie witzig, bei mir gibt es auch heute die Sonnenblume. Deine Karte ist wunderschön.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Karte liebe Conni, das Set hqbe ich mir gestern auch bestellt, weil ich deine tollen Karten damit gesehen habe. Du treibst mich in den Ruin. 😜
    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Sonnenblumen sind wirklich schön. Ich bin mir auch noch nicht sicher, ob ich das Set "brauche" ;-)
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
  4. Schaut toll aus liebe Conni!
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich liebe Sonnenblumen und auch der Herbst gefällt mir von der Jahreszeit gut, diese tollen Farben in der Natur, herrlich. Die Karte ist sehr gut umgesetzt. Danke dafür und einen lieben Elfen-Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)