Dienstag, 15. August 2017

Kranz mit Stanze Blätterzweig

Hu hu,

bei meinem gestriges Match the Sketch Kärtchen konntet ihr ja schon die Zweige sehen :o), denn...

...noch ein tolles neues Produktpaket aus dem Herbst-/ Winterkatalog ist schon bei mir eingezogen.

 Dieses Paket heißt "Herbstanfang" und besteht aus einem Stempelset und einer Handstanze. 

Mit dieser tollen Stanze "Blätterzweig" kann man wunderbar kleine Zweige stanzen und schaut mal was ich mit den kleinen Zweigen gemacht habe..


Einen Kranz ;o)


Einige Zweige ausstanzen....


...als Kreis (Kranz) zusammenkleben...


...und mit Schleife und Blüten verzieren ;o) geht natürlich auch wunderbar in der Weihnachtszeit als kleiner Weihnachtskranz ...


Für die Blüten habe ich hier ein Framelits aus dem Produktpaket "Jahr voller Farben" genutzt und als Blütenmitte die Lackpunkte mit Glitzer.

Natürlich kann der Kranz auch beidseitig beklebt werden und dann in ein Fenster als Deko gehängt werden.

Oder man macht ihn etwas fülliger und stanzt mehr Zweige aus und klebt sie enger oder auch in einer zweiten Reihe versetzt übereinander.
 Ach ich denke da gibt es noch viele verschiedene Möglichkeiten ;o)

So und nun wünsche ich euch noch einen tollen Tag
Grüße aus Selb sendet euch

Kommentare :

  1. Superschöne Idee liebe Conni!
    Werde ich mir merken...
    Sonnige Grüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee ist Klasse, gefällt mir sehr gut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conni!

    Ohh ist das wundervoll - solche Kränze würden mir auch gefallen - zudem ich hier eine Deko in genau diesen Farben (weiß, grün, natur) habe. Wunderschön, Deine Bastelidee!

    LG KleinerVampir

    AntwortenLöschen
  4. was für ein schöner Kranz
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Conni,
    das ist eine sehr schöne Idee und Deko :-) Diese Stanze muss auch noch bei mir einziehen ;-)
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine zauberhafte Idee, liebe Conni!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Schaut klasse aus. Danke für diese Idee.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. So einen Kranz kann man bestimmt für jede Jahreszeit ausschmücken! Schön filigran oder auch buschiger - je nach Belieben! Toll gemacht!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Ist der toll geworden 😍
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  10. Tollen Kranz hast du da gemacht. Wahnsinn.
    Bin auch schon auf mein Paket gespannt, bin gerade noch im Urlaub.
    Schönen Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Conni
    Der Kranz ist ja super süß.
    Ganz Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.