Montag, 14. August 2017

Für Dich - Blätterzweig und Kurz gefasst

Hallo ich wünsche euch allen einen tollen Wochenstart und halte mich heute wirklich wie in der Überschrift ganz kurz ;o)

Ich habe gestern nämlich noch schnell ein Match the Sketch Kärtchen gewerkelt, und dieses will ich euch jetzt schnell zeigen und dann muss ich los in die Arbeit ......




Benutzt habe ich:

Produktpaket: Kurz gefasst
Stempelset:Tree Rings
Stanze: Blätterzweig
Stempelfarben: Wildleder und Glutrot
Farbkarton: Savanne, Wildleder, Flüsterweiß
Sonstiges: Dimensionals, Kleber, Schneid- und Falzbrett

So dann bin ich auch schon auf dem Weg

Bis bald 

Kommentare :

  1. Ein schönes Kärtchen ist das geworden, liebe Conni :-) Ich wünsche Dir damit viel Erfolg bei der Challenge, sowie heute einen angenehmen und schnell vergehenden Arbeitstag.
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Mensch was für ein herziges Kärtchen für die Challenge! Toll :)
    Die Zusammenstellung der Karte ist echt interessant und keine typische Karte für dich..hihi
    Aber mit den Zweigen ist es echt klasse :) Schee gemacht!

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deine Teilnahme bei unserem Sketch und viel Glück bei der Verlosung und für die Wochenchallenge. Eine tolle Karte hast du gemacht, unser Sketch wurde super umgesetzt, vielen Dank. Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du aber wieder ein süßes Kärtchen gewerkelt!! Die Stanze ist echt der Hammer.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)