Mittwoch, 23. August 2017

Taschentücherbox

Halli Hallo

heute zeige ich euch eine kleine Auftragsarbeit, die ich für eine liebe Freundin machen durfte.

Sie hat für ihren Mann eine Taschentücherbox bei mir bestellt.

Allerdings wollte sie nicht eine Box, wo nur ein Päckchen rein passt, sondern gleich mehrere. Diese Box soll dann im Esszimmer auf der Eckbank ihren Platz bekommen, so das Männe immer Taschentücher in Griffbereitschaft hat.

Also habe ich mich an die Arbeit gemacht und eine etwas größere Schachtel gewerkelt.






So jetzt konntet ihr das gute Stück sehen.
Es haben jetzt 6 Taschentuchpäckchen Platz in der Box. Der Verschluss ist mit Magneten gemacht und einem kleinen Stück Geschenkband in Savanne. Die Grundbox ist in Espresso und diese ist beklebt mit etwas Designerpapier, welches allerdings aus dem alten KATALOG stammt, und somit nicht mehr erhältlich ist.

Ein kleiner Spruch musste natürlich auch noch auf die Box, diesen habe ich mit dem Labeler Alphabet gestempelt und auf ein paar Ovale, (die ich mit Lagenweise Ovale und Stickmuster ausgestanzt habe) aufgeklebt. 

Mit den Framelits (Wunderbar verwickelt) sind noch ein paar Kreise entstanden, welche unter den Ovalen ihren Platz gefunden haben. 

Das war es auch schon wieder für heute. 


Grüße aus Selb schickt euch
 

Kommentare :

  1. Ach, das ist ja eine süsse Idee. Die Schnupfenzeit naht, da kann man das sehr gut gebrauchen.....
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Die Taschentuchbox ist klasse geworden. Ja, so langsam geht es ja wirklich auf die Zeit zu, wo man mehr und mehr Taschentücher braucht. Die Idee, die Päckchen in einer schönen Box dazu aufzubewahren, gefällt mir sehr gut!
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conni, das ist ja eine süße Idee! Jetzt kann der Herbst kommen.
    Liebe Grüße,
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conni!
    Ein amüsanter Post ist das heute! Ich finde die Idee sehr ungewöhnlich... Aber doch...der Männerschnupfen ist ja eine tödliche Krankheit - wie wir wissen! :-)
    Auf jeden Fall hast du den Auftrag toll umgesetzt. Womöglich noch passend in den Farben des Esszimmers??
    Dann wollen wir mal hoffen, dass "Männe" (?) die Box nicht so häufig braucht! :-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Idee und auch noch praktisch!!
    Sehr gelungen Conni!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Ich krieg mich nimmer!! Was für eine lustige und doch sinnvolle Idee :)
    Auch die Farben passen super und gefallen mir sehr :) Du hast das echt spitze drauf mit dem basteln von Boxen, genial! Und die Ovale mit der Schrift ist klasse!

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.