Donnerstag, 27. Juli 2017

Folienkarte mit Tierische Glückwünsche von Stampin´Up!

Halli Hallo

Ich muss euch heute noch eine Folienkarte zeigen, die ich werkeln musste. 

Und zwar eine mit dem süßen Bär und den Bienen aus "Tierische Glückwünsche".

Und wieder habe ich mal eine Karte gewerkelt, die ich eigentlich gar nicht brauche ;o)
 Ich fand aber, dass sich das Motiv hervorragend als eine Willkommen - Karte in der Nachbarschaft anbot, denn der Bär liebt Honig und freut sich auf einen Bienenstock in der Nachbarschaft ;o) ....also so mein Gedanke.... und hier seht ihr meine Umsetzung:






Und was sagt ihr dazu? 

Bei dieser Variante habe ich Innen auf der Rückseite der Folie auch alles bekebt und sogar mit einem Spruch handschriftlich  "Auf ein gutes Miteinander" beschriftet. 
Und auch die Bienen fliegen auf beiden Seiten. Der Bär ist dann einmal von vorne und einmal von hinten zu sehen. 

Hach ich bin selber entzückt von meinem Kärtchen, auch wenn ich noch nicht weiß ob wir jemals neue Nachbarn bekommen werden, denen ich diese Karte schenken kann ;o) 

Aber mein Kopfgedanke musste einfach umgesetzt werden, auch wenn es erstmal für den Vorrat ist...

Was habe ich so alles benutzt für mein Kärtchen:
  • Farbkarton: Currygelb, Wildleder, Flüsterweiß, Aquarellpapier
  • Produktpaket: Tierische Glückwünsche
  • Stempelsets: Baum der Freundschaft, Glück frei Haus
  • Stempelfarbe: Wildleder, Olivgün, Currygelb
  • Write-Marker: Hellblau, Currygelb, Wildleder
  • Sonstiges: Klarsichtfolie, Kleber, Schneid- und Falzbrett, BigShot

So und nun wünsche ich euch noch einen tollen Tag, vielleicht habt ihr schon bemerkt, dass ich gestern mal nichts gezeigt habe, und das wird jetzt auch in nächster Zeit etwas weniger werden hier.

Während den Ferien, die ab nächster Woche bei uns in Bayern beginnen, möchte ich auch mit dem Basteln, Posten und am Rechner sitzen etwas langsamer tun.

Wenn es schön draußen ist, dann zieht es mich auch gar nicht sooooo arg an den Basteltisch, sondern da sitzt man auch gern mal Abend länger draußen ;o)

Also nicht wundern wenn es hier in nächster Zeit etwas ruhiger wird, und ich nur alle paar Tage mal was von mir hören (sehen) lasse.

Eure



Kommentare :

  1. Liebe Conni,
    diese Folienkarte ist ja noch aufwendiger gestaltet als die zuvor gezeigten. Ganz toll finde ich, dass nun auch die Rückseite der Folie so schön ausdekoriert wurde. Das ist ja leider bei transparenten Materialien immer das Problem, dass die Rückseite meist unansehnlich ist. Dieses tierische Stempelset ist ja wirklich wie hierfür gemacht. Eine wieder tolle Conni-Idee! :)
    Sehr süß, deine Willkommenskarte.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. Genieße deine/eure Ferien mit deiner Familie und das Kürzertreten, liebe Conni.

      Löschen
  2. Ach Conni, die Karte ist wirklich wieder purer Zucker ❤️ Wunderschön und so viel Arbeit! Ich hoffe sehr, dass sie doch mal zum Einsatz kommt - wäre sonst sehr schade!
    Ich finde, Du hast Dir ein wenig mehr Freizeit verdient - Du hast uns schon mit soooo vielen tollen Werken verzaubert. Da wünsche ich Dir eine tolle Zeit mit Deiner Familie, mit vielen langen und gemütlichen Abenden.
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte. Wäre ich deine Nachbarin, würde ich mich über so einen Willkommensgruß riesig freuen. LG Susi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conni
    Eine ganz goldige Karte hast du mal wieder gezaubert. So süß, ja das du dieses mal die Rückseite auch beklebt hast finde ich super schön. Das sieht doch gleich viel besser aus. Ach da wäre ich auch gerne deine neue Nachbarin.
    Ganz Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Conni,
    das Kärtchen ist mal wieder der Knaller. Sowas von goldig und die Nachbarschaftsidee ist genial. Viel Spaß in den "Ferien" und hoffentlich wird das Wetter bei uns besser. So langsam wirds mal wieder Zeit.
    Ganz liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine süße Karte! Ich drück dir die Daumen, dass bald ein neuer Nachbar kommt! So eine schöne Karte muss doch verschenkt werden!
    GLG! Tina

    AntwortenLöschen
  7. Da überlegt man sich ja, ob man nicht in deine Nähe ziehen sollte für so ne mega tolle Karte :-) Ist echt super geworden. Genieße die Ferien und gönne dir eine Pause, hast es echt verdient. Dein Blog ist ja voll mit viiiielen tollen Sachen, da kommen wir schon über die Runden; -))) .Erhole dich gut und liebe Elfen Grüße aus Bayern von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Total klasse Idee liebe Conni! Die ist total schön! Ich bin ein Fan von deinen Werken...Weiter so. Glg Vreni

    AntwortenLöschen
  9. Ultra-süß sag' ich nur!
    Ich wünsche dir, dass du deine Karte irgendwann gebrauchen kannst oder jemand anders einen neuen Nachbarn bekommt und sie dir abnimmt.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Da muss ich mich der Anke anschließen!
    Sooo süüüüß!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Conni,
    wieder einmal eine wunderschöne Karte. Freue mich immer auf "Neues" von dir. Dein Blog mit deinen tollen Ideen ist einfach ein "Hammer" ich schaue immer wieder gerne bei Dir vorbei.
    Kreative Grüße
    Gabi
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Idee und sehr gelungene Umsetzung!!! Deine Karte ist super!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  13. Das ist eine mega süße Karte :). Ich bin hin und weg!
    Die Farben und der Bär und dann noch die Bienchen dazu....klasse!
    Auch die Art der Karte ist großartig:)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)