Sonntag, 30. Juli 2017

Danke mit Gänseblümchen und Käfer

Hallo ihr Lieben,

hier bin ich wieder mit meiner neuen Match the Sketch Karte für euch. 
Wie ihr ja schon in der Überschrift lesen konntet, heute wieder mal mit dem Gänseblümchen ;o) welches nun auch wieder bei Stampin´Up! zu bestellen geht...


Ich habe mein heutiges Kärtchen in Flüsterweiß und verschiedenen Grüntönen gestaltet. Gartengrün, Farngrün, Wasabigrün und Limette. Das Flüsterweiße Gänseblümchen ist noch etwas mit dem Schwämmchen und Wildleder eingefärbt. Die Mitte des Blümchens ist ein 1/2" Kreis in Safrangelb.


Der Marienkäfer ist in Schwarz gestempelt, und in Glutrot (Write Marker) coloriert und dann mit der Schere ausgeschnitten. Ihr findet den süßen Käfer im Set "Etwas Süßes" auf der letzten Seite des Stampin´Up! Kataloges :o)


Der Spruch ist im Produktpaket "Gänseblümchengruß" genau wie die Blätter, die ich noch an die Blüte geklebt habe. Allerdings sind diese auch wie der Käfer mit der Hand ausgeschnitten.

So und das war es auch schon wieder von mir, ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag ;o)

Grüße aus Selb sendet euch




Kommentare :

  1. Wow, die Grüntöne harmonieren sehr gut miteinander! Das Gewischte an der Blüte macht sie so echt! Viel besser, als nur in rein Weiß!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Karte....die Käfer sind soooo niedlich ;-)
    Sonnige Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Da haben wir beide ein DANKE-Kärtchen eingestellt mit Blume ;-) Deine gefällt mir wieder einmal supergut!

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe es :-)
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine sehr schöne Karte!! Mit wenig an Farbeinsatz viel erreicht. Ich mag so eher schlichte Karten!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, vielen Dank für Deine Teilnahme bei "Match the Sketch". Eine hübsche Karte hast Du wieder eingereicht. Die kleinen "Muhkälbchen" als kleiner Hingucker sind sooo süß :-)
    Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Conni,

    DAS ist genau die Karte, die ich 100%ig selber behalten würde :-D
    Was für ein wundervolles Motiv, die Käferchen und die Blüte. Allerliebst!

    Liebe Grüße
    KleinerVampir

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön! Clean & simple und die Käfer sind tolle Details!
    Danke für deine Teilnahme an der Match the Sketch Challenge!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Hi Conny, die kleinen Käferchen machen deine tolle Karte erst perfekt - wieder einmal super gelungen ! LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Toll! Und dann auch noch in GRÜN :) gefällt mir und die Blume ist eh der Hammer!
    Gute Umsetzung der Vorlage! Sehr schön :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)