Montag, 8. Februar 2021

Herziges - BlogHop PaStello Design Team

 Halli Hallo Hallöchen,

heute ist wieder BlogHop Zeit vom PaStello Design Team und mit dabei heute die liebe Brigitta, die neu im PaStello Team dazu gekommen ist. Ein herzliches Willkommen hier an dieser Stelle gleich mal.



Unser heutiges Thema ist passend zu Valentinstag...


Ich habe für diesen Hop mal wieder eine kleine Verpackung aufgehübscht.




Benutzt habe ich als Verpackung die fertigen Leckereien Schachteln für immer im Herzen, die ihr im Minikatalog 2021 finden könnt.



Den Spruch habe ich erbost und aus dem Stempelset "Zauberhafte Grüsse", denn da war das "Von Herzen" was natürlich super zu einem herzigen Thema passt.
Auch beim Spruch, findet ihr ein kleines Deko Herz welche auch im Minikatalog zu finden sind.
Und natürlich die süßen Schnecken aus dem Stempelset "Schneckenpost", die ich hier mit Blends koloriert habe und dann mit der Schere ausgeschnitten. Ich wollte nämlich keinen weißen Rand.


Ein paar Blätter, die ich mit der Handstanze Blätterzweig (nicht mehr erhältlich) gemacht habe durften natürlich auch nicht fehlen.

Und zum Schluss noch das schöne Designerpapier "Ombre"


Welches ihr euch jetzt im Februar, in der Sale A Bration Zeit, noch als Prämie für einen Bestellwert von 60€, aussuchen könnt.  

Das war mein heutiger Beitrag und nun geht es weiter bei der lieben

Pia

Und hier findet wie immer die Liste aller Teilnehmer:

Simone

https://lamonamia.wordpress.com/?p=5804


Brigitta

https://brigittawunderbarverscrappt.blogspot.com/2021/02/pastello-designteam-bloghop-herziges.html


Brigitte

https://stempelfantasie.com/2021/02/08/pastello-bloghop-herziges-zum-valentinstag/


Waltraud

https://stempelkeller.blogspot.com/2021/02/herziges-pastello-designteam-bloghop.html


Dorothee

https://dorobuhn.de/?p=24812


Patricia

https://patkolandkunst.blogspot.com/2021/02/blog-hop-pastello-team-herziges.html


Katja

https://www.kleine-stempelmiez.de/2021/02/08/pastello-blog-hop-herziges


Zsuzsánna 

https://zsushomeofart.at/pastello-blog-hop-02-2021/


Anne-Kathrin

https://aks-stempelwerk.com/2021/02/08/pastello-designteam-_-herziges/


Conni

https://stempellicht.blogspot.com/2021/02/herziges-bloghop-pastello-design-team.html


Pia

https://stampwithscraproomboom.blogspot.com/2021/02/pastello-dedign-team-bloghop-herziges.html


Ximena

https://stampinxime.de/2021/02/08/herziges-mit-dem-pastello-designteam/

1 Kommentar :

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.