Sonntag, 17. Januar 2021

SAB - BlogHop Kreative Machenschaften

 Halli Hallo und Willkommen bei einem neuen BlogHop vom Team Kreative Machenschaften.

Unser heutiges Thema lautet

SAB- Sale A Bration

Also dürft ihr euch heute Inspirationen rund um die SAB Produkte bei uns holen.

Ich für meinen Teil habe mir das Stempelset Fruchtige Grüße geschnappt und damit ein paar Karten gewerkelt.

Das hier ist das Stempelset, 

welches ihr zusammen mit einem Designerpapier als SAB Produkt aussuchen könnt.
Das Papier welches dazu ist schaut übrigens so aus...

Nun aber zu meinen Karten, bei denen habe ich nur das Stempelset benutzt, denn ich habe sozusagen selbst ein Designerpapier mit den Motiven gestempelt, aber seht selbst....

Und hier die Karten noch mal einzeln...



So das war es auch schon wieder, und nun schaut doch bei den anderen MÄDELS aus dem Team vorbei. Die Liste aller Teilnehmer findet ihr ganz unten.
Ich sag schon mal Tschüß

3 Kommentare :

  1. Hallo Conni,
    sehr schöne Karten hast du mit dem fruchtigen Set gebatelt. ♥ Ausserdem bin ich gerade auch auf dem Blog Conni's Bibel gelandet. Das ist ja auch eine wundervolle Sache!
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conni! Sehr schöne Karten hast Du gebastelt.
    VLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conni,

    Oh deine Karten sind wunderschöne, jede für sich.
    Schönen Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.