Mittwoch, 20. Januar 2021

Das gelbe vom Ei im Hühnerstall und hu(h)ndert gute Wünsche

 Hallo ihr Lieben,

heute habe ich zwei Karten die ich mit den oben in der Überschrift genannten Stempelsets und Stanzen gemacht habe...

Das ist Nummer eins, hier sind das Huhn von "Das Gelbe vom Ei" und die Stanzen "Im Hühnerstall" im Einsatz gewesen.
Hier ist das Stempelset, und die Stanzen, welche ab Februar erhältlich sein werden.
Bei Karte Nummer Zwei habe ich mal wieder embosst. Hierfür habe ich, wie auch bei der obigen Karte, den Spruch aus dem Stempelset Hu(h)ndertgute Wünsche genommen.

Das ist das Stempelset, wo es übrigens auch passende Stanzen dazu gibt, die ich aber erst noch bestellt habe und sie euch deshalb noch nicht zeigen kann.


Und das ist sie Karte Nummer 2. bei der ich mal seit langer Zeit wieder mit der Maskentechnik,  gearbeitet habe. 

Ich bin dann wieder weg 

bis bald




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.