Mittwoch, 27. Januar 2021

Kanngaroo & Company

Hallo ihr Lieben, 

das nächste Produktpaket war auf meinem Basteltisch unterwegs.

Kangaroo & Company

Erst hab ich damit ein paar Motive gestempelt und mit Blends koloriert und dann ausgestanzt.
Und hier seht ihr mein erstes Kärtchen damit. Ok beim Kangaroobaby im Bauchbeutel, habe ich noch zusätzlich die Schere genommen, denn da haben mir die weißen Ränder so gar nicht gefallen. Kennt ihr diesen inneren Monk der gewisse Dinge einfach nicht zulassen kann :o)

Dann kamen seit langer Zeit mal wieder meine Aquarellstifte zum Einsatz.

Und ich habe dieses Kärtchen mit Kangaroos, Blumen im Bauchbeutel und Schmetterlingen gewerkelt.


Ein Doodle-Rand war auch mit von der Partie und ein Spruch aus dem Stempelset Besondere Momente, da ich mich doch so gar nicht mit den englischen Sprüchen anfreunden kann.

Und wieder mal sind alle guten Dinge 3. Und somit folgt noch ein drittes Kärtchen beim heutigen Post, hier habe ich auch mit Aquarell gearbeitet. Diesmal ist das Motiv nicht in schwarz, sondern in Savanne gestempelt und dann habe ich mit Aquarellstiften und Stempelfarbe das Motiv koloriert.




Das Ergebnis ist um einiges zarter finde ich, als wenn man schwarze Konturen stempelt. Die Sprüche hier sind von Beemybear aus der Plotterdatei "Wörter im Negativ" man kann sich diese ganz einfach ausdrucken und dann ausschneiden. Man braucht da nicht mal einen Plotter dazu. Und ich finde diese Art von Sprüchen einfach richtig richtig toll und die Wortauswahl ist riesengroß.



 Und ein paar Herzchen hab ich auch noch aufgeklebt, diese findet ihr im Minikatalog 2021.

Das war es für heute
bis bald ihr Lieben
eure


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.