Montag, 25. Januar 2021

Be my Valentine - BlogHop Beemybear Designteam

 Hallo und einen wunderschönen Wochenstart, an dem ich euch gleich mal zu einem neuen Hop vom Beemybear Designteam begrüßen möchte.

Heute haben wir Inspirationen mit der neuen Plotterdatei

Be my Valentine

für euch im Gepäck.

Hier seht ihr erst mal das Set, welches ihr HIER kaufen könnt.

Und nun zeige ich euch meine Ideen mit diesem Set. Und ich habe hier nur einige Motive ausgedruckt und das passende Designpapier dazu und dann mit der Schere ausgeschnitten und aufgeklebt. Also es war kein Plotter im Einsatz.
Was allerdings im Einsatz war, war etwas zusätzlicher farblich passender Farbkarton und die Datei "Wörter im Negativ" von Beemybear.
Die Idee den Koala in den Heißluftballon zu setzen habe ich übrigens bei der lieben Sonja stibitzt.
Bei der unteren Karte kam noch ein ausgestanzter Kreis "Stickmuster" zum Einsatz, auf dem dann der ausgeschnittene Koala mit Dimensionals geklebt ist.


Hier die nächsten drei Versionen....


Auch hier wieder etwas schwarzer Farbkarton und zwei ausgestanzte Kreise.

Und hier nochmal ein paar Stanzteile und ein Schleifchen sowie einen mit Heftklammer angebrachten Spruch.


Und hier kommen noch zwei Karten mit Karo Designpapier...




Ich bin total in diese schöne Farbkombi grau/rosa verliebt und finde dass das total klasse aussieht. 

Aber jetzt schick ich euch direkt mal zu den anderen Mädels und ihren Blogs: 

Bine - https://www.beemybear.com/blog

Tanja - www.pollykreativ.blogspot.com

Nadine - www.nadinespapeteria.blogspot.com 

Kristin - www.kw-eselsohr.blogspot.com 

Pia - www.stempelmania.com

Nicole - www.tardisblau.blogspot.com

Sonja - www.zauberhaft-handgemacht.de 

Conni - www.stempellicht.blogspot.com

Claudia - www.claudisbastelblog.blogspot.com

Marina - @marina.bastelt nur Instagram

Katrin - @katlsturm nur Instagram - Gastdesignerin


Und verabschiede mich natürlich auch noch schnell bei euch.

Tschüß




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.