Freitag, 1. Januar 2021

2021 Grüsse auf vier Hufen

 Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch ein gesundes, gesegnetes neues Jahr.

Gestern Abend habe ich tatsächlich noch ein passendes Neujahrskärtchen mit dem Stempelset "Grüsse auf vier Hufen", 



welches in der SAB Zeit, eines der Gratis Produkte sein wird, gemacht...


Ich habe die Esel gestempelt, mit den Blends koloriert und ausgeschnitten. Die ausgestanzten Zahlen (die es leider nicht mehr gibt) habe ich samt Esel dann auf die Karte geklebt. Mit einem Schwämmchen und Fineliner habe ich dann noch ein wenig gezeichnet und getupft um etwas mehr Leben auf die Karte zu zaubern.

Außerdem habe ich die Esel auch noch gestapelt ;o)


Auch hier habe ich die Esel koloriert und ausgeschnitten und dann aufeinander positioniert und aufgeklebt.

Den Spruch habe ich aus einem anderen Stempelset gewählt, hier kam "Gut Gesagt" zum Einsatz.



Und weil die Esel so süß sind, habe ich auch noch eine Dankes Karte damit gemacht, mit dieser KARTE sag ich doch auch gleich mal DANKE bei euch,  die ihr immer so lieb meinen Blog besucht.


Für diese Karte habe ich noch zwei weitere neue Stempelsets, die im neuen Minikatalog sein werden ausprobiert, einmal "Borders to Backgrounds"
und ein weiteres SAB Stempelset "Zusammen".

Das war es jetzt aber für heute, ich sage dann mal Tschüß und freue mich auf ein neues kreatives Jahr mit euch Bloglesern.





Keine Kommentare :

Kommentar posten

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.