Mittwoch, 30. Dezember 2020

Schneckenpost. und Designerpapier Eisdiele

 Hallo ihr Lieben, 

jetzt zum Ende des Jahres und dem baldigen Start des neuen Minikataloges und der Sale A Bration Zeit gibt es natürlich wieder eine  Inspiration mit ein paar der neuen  Produkten.


Und zwar habe ich wieder eine süße Schnecke aus dem Stempelset Schneckenpost.

 Diese habe ich erst auf lagenweise Quadrate und dann auf ein Stück Designerpapier, welches auch neu ist und sich "Eisdiele" nennt geklebt.  

So schöne bunte Streifen, wo ich doch  Streifen, Punkte und Karo, sowie Designerpapier mit Schriften, einfach so richtig schön finde.

Das war  es auch schon wieder, wahrscheinlich sogar der letzte Post in 2020.

2021 geht es dann aber munter weiter.  

Ich wünsche allen meinen Bloglesern einen guten Rutsch ins neue Jahr, sage Danke fürs vorbei schaun auf meinem Blog und freue mich auf ein neues Jahr mit euch.



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.