Sonntag, 13. Dezember 2020

Verpackung Last Minute - BlogHop Kreative Machenschaften

 Hallo ihr Lieben und  wieder mal willkommen bei einem Blog Hop.

Heute zeigen wir Mädels vom Team Kreative Machenschaften euch Verpackungen,  die ihr auf den letzten Drücker,  also LAST MINUTE noch machen könnt. 

Super toll find ich hierfür selbst gemachte Tüten aus Designerpapier eine solche habe ich mal mit dem Designerpapier Adventsstädtchen von Stampin´Up! gemacht.  


Das Designerpapier ist in den Farben leider auf den Fotos nicht ganz so schön von den Farben als es in Natura  ist. Leider sind die Bilder nicht  bei Tageslicht fotografiert  worden.  Oben seht ihr die Tütenvorderseite.


Hier seht ihr die Tüte seitlich,  wo ich jeweils einen Streifen in Aquamarin eingeklebt habe, da sonst 1Blatt Designerpapier nicht gelangt hätte.


Das hier ist dann die  Hinterseite der Tüte.


Und hier noch ein Foto von Innen, denn hier habe ich die Tüte nochmal mit Aquamarin beklebt.

An der Vorderseite habe ich noch ein kleines Etikett angebracht, auf dem man die Namen schreiben kann.  

Wie man die Tüten selber machen kann, HIER habe ich schon letztes Jahr eine kleine Fotoanleitung gemacht.

Und nun schaut doch noch zu den anderen Mädels, was sie schönes als Last Minute Idee für euch haben.

Weiter geht es bei Sandra


Und hier die Liste aller Mädels:


Keine Kommentare :

Kommentar posten

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.