Mittwoch, 18. November 2020

Weihnachtskarten mit Coming Home

 Nachdem ich ja einige Motive mit dem Stempelset Coming Home gestempelt und koloriert habe...



...sind natürlich auch einige Karten mit den Motiven entstanden.
Eine davon war die Folienkarte, die ich euch beim letzten BLOGHOP vom PaStello Team gezeigt habe.

HIER

Ein weiteres Kärtchen ist hier dieses...

Bei dem ich mal einen Leinenfaden mit verarbeitet habe.

Ganz schlicht und einfach ist auch dieses Kärtchen.....

Und ähnlich der obigen auch hier diese Karte....


Was hier alle Karten gemeinsam haben, ist dass der Spruch aus dem Designerpapier Adventsstädtchen stammt und nur ausgeschnitten ist.


Das war es auch schon wieder für heute.

Bis bald ihr Lieben




Keine Kommentare :

Kommentar posten

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.