Sonntag, 1. November 2020

Freude im Advent BlogHop Stampin@first Designteam

 Hallo und Willkommen bei einem neuen BlogHop  von uns Mädels vom Stampin@first Design-Team

Unser heutiges Thema hat sich die liebe Anne von Allerlei-Liebhaberei ausgesucht und es heißt:

FREUDE IM ADVENT

Klar, heute ist ja auch schon wieder der 1. November, und bis Weihnachten, ist es gar nicht mehr so lange. Wahnsinn wie doch die Zeit vergeht.

Ich habe für die Adventszeit eine kleine Geschenkidee gezaubert, genau gesagt habe ich eine Mini-Pumkinschachtel aufgehübscht, in der 4 Teelichter und eine Packung Streichhölzer, Platz genommen haben.
 Aber schaut am Besten selbst, denn Bilder sprechen mehr als tausend Worte....


Hier die Schachtel von außen, mit dem Designerpapier Adventsstädtchen und dem passendem Stempelmotiven aus dem Stempelset Coming Home. 


Die Streichholzschachtel habe ich mit einem Häuschen aus dem Designerpapier beklebt, und auch den passenden Text habe ich von diesem Papier ausgeschnitten ;o)


Innen in die Schachtel, habe ich mit farbigem Designerpapie, eine kleine Einteilung eingearbeitet.


Und wie findet ihr meine kleine Geschenkidee?

Ich bin jetzt ganz gespannt was die anderen Mädels schönes gezaubert haben und schick euch direkt weiter zur lieben Doro und ihrem Blog

1 Kommentar :

  1. Liebe Conni,
    Eine zauberhafte Schachteln, gefällt mir richtig gut. Die Zündhölzer sind goldig.
    Viele Grüße Janina

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.