Montag, 2. November 2020

Adventskalender

 Hallo ihr Lieben

Heute haben wir wieder einen Hop mit dem Beemybear Designteam in Zusammenarbeit mit der Idee Manufaktur.


Zum sehen gibt es heute noch einen zweiten Adventskalender.

Ich habe mir hierfür den Adventskalender mit Fenster  von der Idee Manufaktur ausgesucht, und sie mit der Plotterdatei Adventskalenderzahlen Häuschen, von Beemybear aufgehübscht.






Der Kalender ist fix zusammengebaut und auch die kleinen Verpackungen sind ruck zuck geknickt und zusammengesteckt.

Und nun schick ich euch direkt weiter zu den anderen Mädels aus dem Designteam, schaut doch mal was sie für schöne Adventskalender Idee für euch heute haben.


Nadine - www.nadinespapeteria.blogspot.com 
Pia - www.stempelmania.com
Kristin - www.kw-eselsohr.blogspot.com 
  Nicole - www.tardisblau.blogspot.com 
Sonja - www.zauberhaft-handgemacht.de 
Marina - @marina.bastelt


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.