Donnerstag, 12. November 2020

Doodle-Karten

 Es sind noch ein paar Doodle-Karten entstanden, diesmal ist es nicht nur der Rand, der mit Finelinerstrichen aufgehübscht wurde, Nein, diesmal haben auch die gestempelten Motive Arme und Beine bekommen ;o)




Die verwendeten Motive wie das Herz und Stern, habe ich aus dem Stempelset Herzerwärmend.


Ich muss mal sehen wie sich die Bäume mit Armen und Beinen machen, vielleicht probiere ich das noch aus ;o)

Das war auch schon meine heutige Inspiration für euch und ich sage schon wieder

Tschüß



Kommentare :

  1. Super Idee!!!!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny,
    die Karten sind ja genial geworden. Eine tolle Idee mit den Armen und Beinen! Gefällt mir sehr gut.
    Werde ich vielleicht auch mal ausprobieren.

    Liebe Grüße
    Anne-Katrin

    AntwortenLöschen
  3. sorry, Conni mit i natürlich (Asche auf mein Haupt) ��

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.