Donnerstag, 1. Oktober 2020

Plotterdatei von Beemybear trifft auf Folie von Kreativ Manufaktur Bayern Teil 1

 Hallo ihr Lieben,

wie ihr wisst bin ich ja im Designteam von Beemybear. Und im Beemybear Shop könnt ihr wunderschöne Plotterdateien finden.

Früher war der Plotter für mich eher zum Ausschneiden  von Stempelabdrücken da, aber seit einiger Zeit habe ich echt Spaß daran gefunden, damit auch Folie zu schneiden und z.B. Shirts zu verschönern.

So war es total klasse, dass es eine kleine Kooperation zwischen Beemybear und der Kreativ Manufaktur Bayern gegeben hat, bei der wir Mädels von Beemybear Designteam eine neue Plotterdatei, die sich Gipfelglück nennt, mit einer ganz neuen Folie, die sich OissEasyStretch Folie nennt, testen durften.

Ich habe damit dieses Shirt verschönert....


Da es eine Stretch Folie ist, kann man sie wunderbar auf Dehnbare Stoffe aufbringen. 
Meine Shirts sind zum großen Teil, mittlerweile fast alle gewaschen.
 Die Folie hat überall wunderbar gehalten.
 Sogar in den Trockner, ist mir eins der Shirts gerutscht, wie auch immer das passieren konnte ;o)))))
aber gute Nachricht, auch das hat es ausgehalten, auch wenn es da eigentlich nicht rein sollte.

Ich kann euch die Folie auf alle Fälle empfehlen, es sind insgesamt 12 tolle Farben, wovon 3 von den Farben jetzt nagelneu im Shop erhältlich sind.
Ich würde sage, schaut sie euch auf alle Fälle mal an.

HIER findet ihr die Folie von der Kreativ Manufaktur Bayern
und
HIER die Plotterdatei von Beemybear. 

Und das ist heute erst der Start, denn ich habe natürlich ein paar mehr Shirts aufgehübscht, schaut doch einfach in den nächsten Tagen wieder mal vorbei, dann seht ihr nach und nach auch die andern Shirts.

Wer noch mehr Inspiration zur Folie und der Plotterdatei möchte, kann heute auch bei Sonja von Zauberhaft Handgemacht schaun, sie zeigt heute auch etwas damit.

Bis bald 

eure




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.