Freitag, 25. September 2020

Es gibt mich noch :o)

 Hallo ihr Lieben Blogleser,


ich weiß, hier ist es momentan sehr still. Aber es gibt mich noch, nur komme ich aus verschiedenen, privaten Gründen momentan nicht dazu, viel zu Basteln.

Und somit kann ich im Moment auch nicht viel zeigen.

Aber manchmal ist einfach anderes wichtiger, als unser heiß geliebtes Hobby.

Und ich bin mir sicher, dass dies, die meisten von euch das verstehen werden.


Aber klar ab und zu werd ich sicher was machen, und dann zeige ich euch natürlich auch gerne meine Ergebnisse.


Also ich freue mich, wenn ihr trotzdem ab und an vorbei schaut.

Liebe Grüße

eure






Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.