Mittwoch, 14. Oktober 2020

Ersten Weihnachtskarten mit Wichtelweihnacht von Stampin´Up!

Das Stempelset Wichtelweihnacht wurde endlich von mir ausprobiert und natürlich habe ich gleich ein paar erste Weihnachtskarten damit gemacht.

Natürlich musste ich zuerst mal einen schönen bunten Wichtel machen... 


Aber auch in grau sehen diese kleinen Gesellen sehr süß aus finde ich...


Und wenn ich schon mal dabei war, dann hab ich auch ein paar blaue Wichtel koloriert.

 Und was durfte natürlich nicht fehlen?

Doodle-Rand und rote Wichtel ;o)


Und weil sie echt putzig sind, werden auch noch ein paar Karten mit diesen schönen Motiven folgen....

Für heute sag ich auch schon wieder Tschüß ihr Lieben




Keine Kommentare :

Kommentar posten

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.