Freitag, 16. Oktober 2020

Adventskalender

Hallo ihr Lieben

Heute haben wir einen Hop mit dem Beemybear Designteam in Zusammenarbeit mit der Idee Manufaktur.


Zum sehen gibt es heute Adventskalenderideen.

Ich habe mir hierfür die Etagere von Idee Manufaktur ausgesucht, mit all den schönen Verpackungen und sie mit der Plotterdatei Adventskalenderzahlen Bäumchen, von Beemybear aufgehübscht.



Dann die ganzen Schächtelchen auf die Etagere gelegt und nun wartet der Adventskalender noch darauf befüllt zu werden :o)


Sehr schön sind hier die unterschiedlichen Größen der Verpackungen, und besonders süß finde ich die kleinen Häuschen :o)


Der Kalender ist relativ fix zusammengebaut und auch die kleinen Verpackungen sind ruck zuck geknickt und zusammengesteckt, man braucht dazu gar keinen Kleber.


Nur fürs Dekorieren, also dem ausgedruckten Designpapier und die Zahlen-Bäumchen, musste ich etwas Kleber benutzen.

Besonders toll find ich mal die etwas andere Farbwahl. Auch wenn ich die typischen Weihnachtsfarben, rot und grün sehr liebe, gefallen mir diese zarten, pastelligen Farben auch richtig gut.


Und nun schick ich euch direkt weiter zu den anderen Mädels aus dem Designteam, schaut doch mal was sie für schöne Adventskalender Idee für euch haben.

Marina - @marina.bastelt


Keine Kommentare :

Kommentar posten

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.