Sonntag, 9. August 2020

Urlaubsgruß von Zuhause

Hallo ihr Lieben,

heute haben wir Mädels vom Beemybear Designteam ein paar Urlaubsgrüße von Zuhause für euch.



Dafür haben wir ein paar Karten gestaltet, die wir an ein paar liebe Menschen verschicken wollen.

Vielleicht habt ihr ja Lust auch ein paar Zuhause Urlaubsgrüße zu versenden, und damit ein paar lieben Menschen eine Freude zu bereiten.

Wenn ihr dabei seid, und auch mit ein paar Beemybear Stempeln oder Digidateien, ein paar Karten versenden wollt, und bei Instagram unterwegs seid, dann lasst doch ein #beemybearurlaubsgruß, da.

Wir würden uns freuen ;o)

Und nun zeige ich euch meine Karten, die sich dann diese Woche auf die Reise machen werden...



Bei mir werden ein paar Fische die kleine Freude bringen. 

Diese süßen Tiere und die Sprüche (Stempel im Negativ), könnt ihr natürlich im Beemybear Shop finden. 
Die Stempelfarben, sind die neuen InColor Farben von Stampin´Up!
Und nun schaut doch mal bei den anderen vorbei, was sie für Urlaubspost von Zuhause gemacht haben.


Marina - @marina.bastelt (bei Instagram)


bis bald wieder
eure

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.