Mittwoch, 12. August 2020

Mein Bastelzimmer ist momentan wieder mal eher eine Sauna

Hallo ihr Lieben Blogleser

 Ich wollte mich mal rühren denn.....

...Jaaaaa bei uns ist der Sommer im vollen Gange und da mein Bastelzimmer wieder mal eher einer Sauna gleicht, ist es momentan etwas ruhiger hier auf meinem Blog.

Denn bei dem Wetter da mach ich lieber das da....


Aber das Wetter wird ja auch wieder schlechter und dann macht Basteln auch wieder Spaß und dann gibt es auch wieder mehr bei mir zu sehen.

Ich hab auch noch so viele neue Sachen die ausprobiert werden wollen.

Also ich denke, hoffe dass ihr die Pause versteht und sag dann mal wieder 

Tschüss 


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.