Samstag, 1. August 2020

Eulenfest

Hallo ihr Lieben

Wir vom Stampin@first Design Team machen diesen Monat eine Sommerpause, deshalb gibt es heute Abend mal keinen Hop.

Im September geht es aber wie gewohnt wieder am 1. des Monats weiter ;o)

Aber ich habe zwei neuen Karten, die ich mit dem Stempelset Eulenfest, nein dem Produktpaket Eulenfest, gewerkelt habe. 


Besonders cool, find ich hier die Rahmen ;o) 


Bei der zweiten Karte habe ich noch das Gitter von den Stanzformen Kreativ Kariert genutzt und die ausgestanzten und mit Blends kolorierten Eulen darauf gesetzt.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.