Donnerstag, 30. Juli 2020

Herzerwärmende Mini-Kaffeebecher

Hallo ihr Lieben!

im neuen Minikatalog gibt es ein tolles Produktpaket "Herzerwämend" heißt es und passend zu den Stempeln und Stanzen gibt es Mini-Kaffeebecher, die ich sofort super cool fand.

Natürlich musste dieses Set, wie so viele andere, bei mir einziehen.



 Vor ein paar Tagen waren dann die Kaffeebecher mit passendem Stempelset und Stanzen, sowie das Designerpapier aus einer weiteren total schönen Produktreihe "Adventsstädtchen", auf meinem Basteltisch, und ich habe mal meine ersten Becher beklebt ;o)


 Und hier könnt ihr meine Becher sehen...


 Streifen und Punkte ;o)
Ohhhh ich liebe solches Designerpapier. Also habe ich die Becher damit komplett beklebt und oben auf dem Deckel noch mit einem Spruch und ausgestanzten Kreisen, sowie etwas Tüllband aufgepeppt.
 Jetzt kann ich die Becher noch befüllen, mit Süßigkeiten oder auch mit anderen Überraschungen. 

Von den Bechern brauch ich auf alle Fälle nochmal Nachschub ;o)

Bei den Stanzen sind Becherbanderolen enthalten, aber nicht für den kompletten Becher, sondern für einen Streifen. oder wie am roten Becher unten zu sehen, einer Borde.

Um den kompletten Becher bekleben zu können, ist es am einfachsten, wenn man einen Becher zerlegt, und sich eine Schablone zeichnet.

Ich habe das zumindest so gemacht. 

Mit einer anderen fertigen Becherbanderole habe ich dann versucht sie als Schnittmuster in den Plotter zu speisen ;o) aber richtig perfekt hat das leider noch nicht geklappt und ist auf jeden Fall verbesserungswürdig, denn ich muss hinterher immer noch mit der Schere hier und da etwas rumschnippeln.

So das war es auch schon wieder für heute.

Da wir momentan super schönes Wetter haben, und mein Bastelzimmer wieder mal zu einer Sauna geworden ist, bastel ich momentan nicht ganz so viel.

Also nicht wundern, wenn es hier ein wenig ruhiger ist. 

Zudem sind bei uns in Bayern ja auch noch Sommerferien.

Trotzdem sage ich bis bald, denn ein bisschen was werd ich auf alle Fälle machen und ab und zu zeigen.

Bye

Keine Kommentare :

Kommentar posten

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.