Freitag, 26. Juni 2020

Zauberhafte Grüsse


Heute gibt es mal wieder etwas blumiges.
Mit dem Produktpaket Zauberhafte Grüsse hab ich diese Karte (10,5x21cm) gemacht.


 Das Stempelset hat mir eigentlich erst auf den zweiten Blick gefallen😉 da ich ja eher so niedliche kindliche Stempelmotive mag. Aber irgendwie find ich blumig mittlerweile auch echt nett. Und so durfte dieses Set bei mir einziehen.
Besonders toll ist auch die Stanze die beim Produktpaket dabei ist...


Und soll ich euch was verraten?
Ich habe mir sogar noch ein weiteres blumiges Stempelset bestellt, das wohl in den nächsten Tagen bei mir einziehen wird.

Seid ihr gespannt welches? Dann schaut doch einfach wieder vorbei, irgendwann werd ich sicher was damit zeigen.
Aber erst mal muss ja eh meine Bestellung kommen.




1 Kommentar :

  1. So schön sommerlich, wie auf einer Blumenwiese.
    So schön.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.