Sonntag, 28. Juni 2020

Mini Pizzaschachtel zum ABITUR

JUHUUUUUU

vorgestern war es so weit und unsere Tochter hat ihre Abiturnoten bekommen. Und Sie hat es geschafft.
Wir sind sooooo stolz.

Natürlich gab es von uns Eltern eine Kleinigkeit für sie zum bestandenen Abitur.


 Die zweite Box ist für ihren Freund, der auch im gleichen Jahrgang ist und sein Abitur bestanden hat.

Benutzt habe ich die Mini Pizzaschachteln von Stampin´Up! und die neuen Buchstaben aus Buchstabenmix sowie je ein Zebra aus Zany Zebras welche ich mit einem Hut (den ich in meinen Stempelfundus gefunden habe) bestückt habe.

Und jetzt noch einen schönen Sonntag
eure


Keine Kommentare :

Kommentar posten

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.