Montag, 1. Juni 2020

Verpackungsliebe - BlogHop Stampin@first Design Team

Hallo ihr Lieben,

heute ist wieder der 1. vom Monat, mittlerweile schon der 1. Juni. Wie immer am ersten des Monats findet unser BlogHop vom Stampin@fist Design Teams statt.


Unser heutiges Thema hat sich die Liebe Janina ausgesucht und es heißt

VERPACKUNGSLIEBE

Also gibt es heute ein paar Inspirationen zu Verpackungen für euch....

Ich für meinen Teil habe mich entschieden, euch die Verpackung zu zeigen, die ich aus dem Stampin´Up! Katalog eigentlich am meisten benutze.
Also sozusagen meine Lieblingsverpackung.
Und JUHUUUUU sie bleibt uns auch im neuen Katalog erhalten.

Es ist die fertige Mini-Pizzaschachtel, die es zu bestellen gibt, und die man nur noch zusammenbauen muss und dann nach belieben dekorieren, bestempeln oder bekleben kann.

Heute habe ich sie mal blumig aufgehübscht.

Und dafür habe ich das neue Designerpapier "Blumen für jede Jahreszeit" welches ab dem 3. Juni erhältlich sein wird, benutzt.


Ein paar kleine Blüten habe ich aus dem Papier ausgeschnitten und oben auf den bestempelten (Spruch stammt aus Klitzekleine Grüße) und ausgestanzten Kreis geklebt.

 an den Seiten habe ich dann etwas gepunktetes DP verwendet welches ich auch als Mattung unter dem bestempelten Kreis genommen habe.

Noch ein Schleifchen um die Verpackung, und fertig ist ein schönes kleines Mitbringsel.(das nur noch gefüllt werden muss ;o)

Und nun schaut euch die anderen Ideen an, weiter gehts bei der lieben Doro Buhn

Hier unten wie immer die Liste aller Designteam Mädels.

Heike: Papierkult
Conni: Stempellicht
Doro: Doro Buhn
Nadine: Stempelhead
Melli: Bastelflocke
Beate: Beatestempelt
Christine: Mutterskind
Janine: Stempelmädchen

Tschüß 
eure

Keine Kommentare :

Kommentar posten

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.