Sonntag, 31. Mai 2020

Beemybear meets Idee-Manufaktur

Halli Hallo

heute haben wir wieder mal einen Hop vom Beemybear Designteam.



Wir haben von der lieben Steffi von Ideenmanufaktur eine Wiege aus Wellpappe bekommen, die wir mit Beemybear Produkten aufgehübscht haben.

Ich sage euch, diese Wiege, und das ist jetzt nicht die große Version, ist nicht gerade klein ;o)

Nach anfänglichen Schwierigkeiten, wie, oder was ich bei der Größe denn so nutzen kann, ist dann doch etwas geworden, mit dem ich eigentlich ganz zufrieden bin.

Zuerst aber, habe ich die Wiege vor dem Zusammenbauen eingefärbt...


Das ging ganz einfach mit Stempelfarbe und Schwammwalze. 


Und wie alleTeile eingefärbt und schön trocken waren, was ganz schnell ging, habe ich die Wiege zusammengebaut. Das wird einfach nur gesteckt ;o)

Dann kam das Aufhübschen, oder Dekorieren ;o)

Und TATAAAAAA hier präsentiere ich euch meine fertige Version...  


Bei mir ist es ein Spruch aus der Plotterdatei "Hallo Baby" sowie die Tiny-Mouse geworden, die auf der Wiege Platz nehmen durft.


Ich habe den Spruch übrigens zweimal  mit dem Plotter geschnitten.
Einmal in Flüsterweiß und einmal in Schiefergrau und dann minimal versetzt aufgeklebt. So soll es wie ein bisschen Schatten aussehen.


Vielleicht kann man es hier ein bisschen besser erkennen.

An den Seitenteilen, wo die  Herzaussparung ist, durfte noch ein Mäuschen Platz nehmen. 


Die Mäuse sind alle auf Flüsterweiß gestempelt, koloriert mit Alkohlmarerkn und dann ausgeschnitten. 
Da die Schwänze der Mäuse mit weggeschnitten wurden (das war der Plotter ;o) habe ich sie einfach mit einem Fineliner wieder nachgezeichnet.

Soooo das war meine Idee und jetzt schaut doch mal zu den anderen Mädels, was sie schönes gezaubert haben...

Tanja - www.pollykreativ.blogspot.com
Nadine - www.nadinespapeteria.blogspot.com 
Kristin - www.kw-eselsohr.blogspot.com 
Pia - www.stempelmania.com
  Nicole - www.tardisblau.blogspot.com 
Sonja - www.zauberhaft-handgemacht.de 
Conni - www.stempellicht.blogspot.com
Marina - @marina.bastelt (bei Instagram)

Keine Kommentare :

Kommentar posten

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.