Sonntag, 8. März 2020

OSTERN - BlogHop Kreative Machenschaften

Einen wunderschönen gesegneten Sonntag wünsch ich euch.

Und ich heiße euch auch heute zu einem BlogHop Willkommen.

Heute zeigen wir Mädels aus dem Team Kreative Machenschaften ein paar Ideen zum Thema

OSTERN

Also lasst euch inspirieren und hüpft von Blog zu Blog ;o)

Ich habe eine schon lange im Kopf gehegte Kartenidee umgesetzt.


Ein ausgestanztes Ei aus den Stanzformen "Dinos" in Kombination mit Hase und Küken aus dem Stempelset "Osterschatz".
 Der Spruch ist weiß auf schwarz embosst und den Hintergrund habe ich mit einem Stempel aus "Artisan Textures" gestempelt. Dann war die Frage der Mattung ;o)
 also hab ich es auf verschieden farbigen Farbkarton gelegt.
Oben das grün fand ich toll oder gelb, weil das für mich was österliches hat. 
Also hab ich mich letztendlich auch für gelb entschieden. 


Und hier könnt ihr das fertige Kärtchen sehen....


So und nun hüpft mal zu den anderen Mädels aus dem Team.
Weiter geht es bei der lieben Sandra
HIER
Ich sag dann mal Tschüß

Hier unten findet ihr die Liste all deren die heute dabei sind:

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.